Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2023 09:14
Vielen lieben Dank für die AL-Nominierung! Ich freue mich, dass mein Motiv Anklang gefunden hat :D

Beitrag für die STA "Videogames 2023" - https://www.kakao-karten.de/aktionen/627

Bildreferenzen aus dem Spiel bzw. aus dem Internet :)

Nachdem ich mit allem, was noch kleinformatiger ist, faile, will ich zumindest etwas Vernünftiges auf dieser Größe zustande bekommen.

Spiel: "Final Fantasy VII"
Dies ist mein liebster Ort aus FF7!
Vor einigen Jahren hatte ich im Zuge der "Landschaften und Orte aus Videogames"-STA bereits Cosmo Canyon gezeichnet, jedoch ohne Red XIII (weil's ja auch um Landschaften ging) ... und damals habe ich mich geärgert, dass ich das Teleskop nicht mehr vollständig mit auf die Karte bekommen habe ^_^

---
Verwendete Referenz:
Cosmo Canyon Motive

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Hörspiel nebenbei gehört:
"Das Haus der Monster" - 1. Erzählabschnitt

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2023-10-25T06:37:09+00:00 25.10.2023 08:37
Die Karte ist echt mega schön, vor allem die Farbkombination ist richtig gut und wie weitläufig man hier doch Blicken kann...es gibt so viel zu entdecken.
Ein tolles AL - Herzlichen Glückwunsch.
Antwort von:  Merinid
25.10.2023 12:49
Vielen Dank für Deinen Kommi :)
Ich wollte mich in meiner Fanartbeschreibung für's AL-Voting bedanken, aber ich kann nicht speichern, weil die Fanart-Themenauswahl beim Bearbeiten verbuggt zu sein scheint ... aber ich freue mich natürlich sehr, dass das Motiv alte Erinnerungen weckt :)
Von:  katechan
2023-10-23T04:45:32+00:00 23.10.2023 06:45
Schöne Karte. *-*
Die Farben gefallen mir besonders gut.
Antwort von:  Merinid
25.10.2023 12:49
Vielen Dank für Deinen Kommi :)
Von:  Naruchan93
2023-10-11T16:17:26+00:00 11.10.2023 18:17
Das ist mal echt ein schönes Bild vom Canyon! Echt super gezeichnet und dann auch noch so schön coloriert! Klasse :3

Aber auch mein Respekt an dich, dass du dies auf so einem kleinen Format gemeistert hast. Mach weiter so, da will man gern mehr sehen :3
Antwort von:  Merinid
12.10.2023 09:34
Vielen Dank :) Früher habe ich auf größerem Format gezeichnet ... mittlerweile wäre ich wahrscheinlich verloren bei A4-Motiven XD Ich habe mich über die Jahre sehr ans KaKAO-Sammelkartenformat gewöhnt :D
Von:  Aurora-Silver
2023-10-11T15:24:18+00:00 11.10.2023 17:24
Du bist die Meisterin der Kakaos :D Großartig, der komplette Canyon auf kleinem Format und so schön coloriert <3
Antwort von:  Merinid
12.10.2023 09:33
Vielen lieben Dank :) Ich habe auch den dünnsten Fineliner benutzt, den ich so hatte :D
Von: Calafinwe
2023-10-11T09:18:27+00:00 11.10.2023 11:18
Wunderschön gemalt!

Ich schaue mir die Karte an und sofort kommt mir auch die unvergleichliche Musik des Cosmo Canyon in den Sinn. Eine Musik, die gut zu Aussteigern / Anhänger alternativer Lebenskonzepte passt.

Und vermutlich eine sehr aufwändige Karte, da der Cosmo Canyon ja doch ziemlich viele Details und Nebenräume hat.
Antwort von:  Merinid
12.10.2023 09:33
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :) Ich bin gespannt, ob man in den neuen FF7-Rebirth Teil auch schon zum Cosmo Canyon kommen wird :)
Antwort von: Calafinwe
12.10.2023 13:17
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es bis zum Tempel bzw. der Stadt des alten Volkes gehen würde in Rebirth, das würde den Canyon einschließen. Bin auch gespannt auf Rocket Town, wenn ich ehrlich sein soll.