Zum Inhalt der Seite


Fanart

Atsushl   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2007 14:10
Ja, das is das erste bild für mein 3 teiliges Zeichenprojekt....
Auf die idee bin ich eines abends gekommen, als ich irgendein lied gehört habe...
mir sind vershciedene poszu dem titel eingefallen, und darum habe ich mir gedacht, das ich einfach ein kleines Zeichenprojekt mache.^^
Die szene is volgendermaßen.
Mein schatz (auf dem bild Yami...) mag meine neue Macke Alias Bleach (dargestellt durch Rukia) nich wirklich...sie versucht es zwar zu akzeptieren, aber naja...XDDD
Ich (dargestellt durch Yugi) kann mich irgendwie nicht zwischen beiden entscheiden....
da ich irgendwie beides liebe...und irgendwie hat mein schatz bleach den kampf angesagt....
ind er hoffnung mich davon irgendwie wieder wegzubekommen...XDDD und mich wieder für YGO! zu begeistern, da ich aber wie gesagt irgendwie beides mag, kann ich mich eifnach nicht entscheiden...XDDD
darum auch diese folgenden weiteren 2 bilder....
XDDDDD
Ich wollte diese idee einfach nur mal in bilder umsetzten.^^
ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.^^

Eure Rukia.^^

p.S.:
wer favt bitte auch per kommi ordentlich begründen, nich nur mit:"SÜÜÜÜß ^//^" oder so.^^° Ich hätte schon gerne nen grund, warum es euch gefällt.^^°
Themen:
Bleach, Yu-Gi-Oh!, Chibi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Skizze hatte ich am freitatg gemalt, gecolort habe ich es heute.^^

Musik:
Irgendein film im hintergrund...^^°

Zufrieden:
8/10

Widmung:
Cold_Yami

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuki
2007-07-11T17:48:52+00:00 11.07.2007 19:48
schönes bild, gefällt mir^^
besonders der chibi x3
die schattierungen sind supi^^
weita so!
*favo*
Von: abgemeldet
2007-07-09T16:09:12+00:00 09.07.2007 18:09
Cool^^
Von:  SobobaniArt
2007-07-09T14:15:51+00:00 09.07.2007 16:15
*wegroll*
XDDDD
du bist unglaublich Aibou~ XDDD
*lol*
*nicht mehr kann*
ich kanns kaum erwarten auf die nächsten Bilder
*amgrins*
ja~ ><° ich habe echt zu kämpfen..*drop*
aber ich gebe mich bestimmt net geschlagen!! XDDDD
Muhahahahahahahahaha XDD
*garnet mehr aufhör*

jetzt zu den Bild ^^
du weißt ja das ich deine Bilder liebe~
und noch viel mehr~..
*fg*
*dich anseh*
*dir ne Rose schenk*
büdde schön ^////^
*Küsschen gebz*
mein Aibou~..
*schnurr,hauch*

hm~..
*grübel*
Warum ich es ins Favo tuhe?..
*weiter grübel*
du hast die Idee sehr gut umgesetzt ^.~
hm~..*weiter überleg*
du kannst supi die Falten der Kleidung malen ^////^
mir gefällt der Ausdruck von Rukia~ *angrins*
und die Color finde ich ganz supi ^.~
*eins geb,ins Favo tuh*
und vielen Dank das du mir das Bild widmest bzw, für mich ein Projekt machst~..
*kiss*
sollte ich auch mal für dich machen~..
*umarmz*
*dich net mehr loslass*