Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atsushl   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2007 14:10
Die beiden sind aus meiner fesder, aber ich liebe dieses Paaring so...
*________________*
*es sooo lieb hat*
o gott..ich will so ein kleid....
Ich hatte gestern einfach nur langeweile, und wollte ein bild malen...x3333
Und als ich die skizze der posen fertig hatte, war ich am überlegen, ob es ein KonRuki Bild wird, oder ein SatsukiXYossie, mein schatz war dann eindeutig für das zweitere...XDDD
naja,..ich hab die beiden auch seit ner ewigkeit net mehr gezeichnet.^^
Aber ich mag die pose voll...x3333
Vielleicht mach ich das KonRuki bild dann doch nochmal mit derselben pose...XDDD
Mal sehen...x33333
Ich mag das bild voll...x333
Irgendwie finde ich alles eigentlich toll..x33333
sogar die hände mag ich...
Als vorlagen für die kleider habe ich schlichte brautkleider genommen, die farben der Kleider sind ganz speziell gewählt.^^
Wer weiß warum?
Hinweis: Guckt mal richtig anch.^^
Als ich kurz vor dem colorn der kleider anfangen wollte, habe ich mir gedacht, das das bild so eigentlich ganz leer aussieht, also habe ich noch ein paar kirsch-und Rosenblüten dazugemalt.^^
Ich hatte auch gestern schon den Titel im kopf, aber ich finde so wird er nioch mehr zur geltung gebracht...x3333
Ich hoffe, es gefällt euch...x3333

Eure Rukia

p.S.:
wer favt bitte auch per kommi ordentlich begründen, nich nur mit:"SÜÜÜÜß ^//^" oder so.^^° Ich hätte schon gerne nen grund, warum es euch gefällt.^^°


Edit:
SCHATTÜ....Ich bin ein Baka...;.; Ich hab vergessen von den Outlines ne kopie zu machen...>x<°
schlag mich...*heulz*



Ist dem Dōjinshi "Love Me (Shojo Ai)" zugeordnet.
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Viel zu lange...X________x° ich glaube 2 stunden

Musik:
Pc und mp3Player^^°

Zufrieden:
10/10

Widmung:
Cold_Yami

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuki
2007-07-11T18:02:05+00:00 11.07.2007 20:02
wow *_*
d...das bild ist einfach nur superrrrrrrrr~
die beiden sind voll süß und mal wieder toll schattiert ^^
auch die pose gefällt mir super
und die idee mit den blüten war auch klasse, kompliment^^
*1 + favo*
Von:  Murtagh
2007-07-09T18:29:27+00:00 09.07.2007 20:29
Die Motiv- Idee find ich echt gelungen. Die Gesichter finde ich okay, aber die Augen sind zu groß, und bei dem Mädel in grün ist das rechte Auge zu weit aussen.

Die Blütenblätter müssten ein bisschen runter sein, damit man sie als Kirschblütenblätter erkennt, ;)

Weiter so, :)
Von: abgemeldet
2007-07-09T15:09:27+00:00 09.07.2007 17:09
Wieder so schöne Farben *.*
Und die Handschuhe sind toll! >3<
Ichfreu mich schon richtig auf die KonRuki version!!!
X3
Von:  SobobaniArt
2007-07-09T14:56:29+00:00 09.07.2007 16:56
*drop*
*umfallz*
manno! ><°°
*grummel*
ich hätte mich echt darauf gefreut..
*seuftz*
naja kann man nichts machen..
warum hast dus denn vergessen?
*dich anseh* >>

meine Meinung hast du ja schon gestern von mir gehört als ich das Bild sah XDD*lol*
und warum ichs ins Favo tuhe kennste du schon ne? XDDD
Von:  Oogie-Boogie
2007-07-09T13:52:07+00:00 09.07.2007 15:52
Nich das beste Shoujo Ai...
Sehr gute Körper und Kledung aber die Gesichter... Buargh!

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber