Zum Inhalt der Seite


Fanart

Atsushl   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2007 15:32
O gott, ich liebe diese Serie so....
x33333
*sie so toll findet*
Und gestern ahts mich so erwischt, das ich unbedingt mal ein bild mit denen malen wollte...x3333
Ich mag es irgendwo...^^
Nzr sind die arme und die hände nich so gut geworden...
>.<°
Und der scanner hat wiedermal farben auf der einens eite gefressen..(Wandas Flügel) Und auf der anderen seite zu dunkel gemacht...-.-°(Cosmos haut..)
das original sieht viel besser aus....
;.;
Aber Yeah! Cosmo und Wanda rullen.
^^b
*fangirlz desu*
Eure Rukia.^^

p.S.:
wer favt bitte auch per kommi ordentlich begründen, nich nur mit:"SÜÜÜÜß ^//^" oder so.^^° Ich hätte schon gerne nen grund, warum es euch gefällt.^^°
Themen:
Pairing (Hetero), Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cosmo, Wanda

Zeit:
90 minuten

Musik:
Sido - Sureshot

Zufrieden:
10/10 (auser den armen...^^°)

Widmung:
will jemadn? XDDD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-06T21:06:21+00:00 06.07.2007 23:06
(re-kommi zirkel ^^)

xD Cosmo und wanda xD
fantastische idee xD
die beiden sehen richtig geil aus!
respekt!
^^
so kennt man die ja nicht xD
ich mag die colo ^^
du hast die schatten gut gesetzt ^^ weiter so ^^