Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atsushl   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2007 15:26
LAngeweile im Englisch utnerricht...
XDDD
Nachdem ich nochmal für meine Arbeit gelernt hatte, hatten wir in Englisch nicht wirklichw as zutun...
Und meinen weißebn Blcok hatte ich auch zu hause vergessen.^^°
Was macht man also, wenn man nur auf der i9nnenseite eines blockes noch platz aht?
Genau, man zeichnet drauf...
XDDD
Ich hab aber nur mit einem rotejn und schwearzen kuli gezeichnet, darum sieht es auch net so toll aus...
>x<°
Bitte verzeiht mir dafür....^^°
Aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem...x3333
KonX Rukia 4 ever...XDDD
Gewidmet isses natürlich wieder meinem kon...x333
*auf Rukias kleine puppe deut*
x333
*kon flauschz*
x3333
Themen:
Bleach, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Zeit:
10 minuten (so siehts auch aus...u.u°)

Musik:
Avrile Larvine - Girlfreind

Zufrieden:
7/10 (da das bild auf einer weisen pappe gemalt ist, hat der Scanner und die Pappe farbe geschluckt, darum sieht es auch so farblos aus....TT^TT)

Widmung:
Kon_SpikeBlack meinem Kon.^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-05T16:44:41+00:00 05.07.2007 18:44
Oh Gott, mit Kugelschreiber eine Rukia und ein Mini-Kon~!!!
*quietsch*
Will den kleinen haben! Ich glaub dann zeichne ich einen Kon mit ner Mini-Rukia!!! X3
Von: abgemeldet
2007-07-05T15:40:00+00:00 05.07.2007 17:40
och ist ya süss ^-^ vorallem die puppe XD

ps: schreib mal mehr im forum q.q' im zirkel "soul society" XD hopphopp xP
Von: abgemeldet
2007-07-05T13:42:21+00:00 05.07.2007 15:42
oh ja Englisch unterricht kenn ich.Ich find das Bild richtig süß.
*1 geb*
Mania