Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier habe ich die Outlines nachgezogen, aber noch nicht radiert.
Und: Bleistift ist verschwunden.
Hier fehlt im Grunde nur noch der Hintergrund.
Damit man das auch nochmal gesehen hat: Hier sind gerade die Bleistiftoutlines fertig geworden.
Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 22:32
Sooo liebe Zelos,

nun hast du dein Wichtelbild vor Augen! x3

Bei TRC klingelten bei mir die Glöckchen, da du ja schriebst "nachhängender und immernoch andauernder Flash".
Ich such generell immer nach Dingen, die mein Wichtelkind innig mag und da du Fye schon öfter auch gecosplayt hast, habe ich mich für die beiden entschieden. Und für dieses Outfit, da du dieses laut deiner Cosbeschreibung so gern getragen hast und die Farben generell zu deinen Favoriten gehörten.

Der Hintergrund soll einen aus Eis bestehenden Kristallwald darstellen und das Motiv an sich farblich begleiten. Ich hoffe ja, das passt so, mit Hintergründen hab ich es nie so. x'D

Zum Motiv: Ich wollte schon ein Shounen Ai-Bild draus machen, aber nicht unbedingt was ab 16+ oder gar auf Yaoi gehen. Dieses Dezente schien mir für die beiden eher passend.
Die beiden sind in der Kälte unterwegs und Kurogane sorgt dafür, das Fye seinen Umhang auch schön um hat. Und Fye grinst sich nur einen aufgrund solcher Fürsorge seitens Kuro-puu.

Joah. Eigentlich sollte es ein dramatisches Bild werden mit Hints zu den späteren Ereignissen, aber das wollte mir nicht so recht gelingen, alleine von der Pose her. :< Clamps Anatomie in TRC ist schon merkwürdig, ich wollte mich aber so gut es geht dran halten.
Auch hier habe ich einige Anläufe gebraucht, alleine von den Körpern her - dabei siehts so einfach aus. x'D

Naja, ich denk, ich hab genug geschwafelt und hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen und konnte dir damit eine Freude bereiten. Die Farben sind im Original btw schöner - mein Scanner leidet so langsam an Altersschwäche. :/

Wenn du das Bild haben möchtest, schicke ichs dir gern zu. :3

Ich wünsch dir fröhliche Weihnachten! x3

PS: Die Umhänge sind mit Copics koloriert und dann mit Aquarellbuntstift übermalt - leider sieht man so die Struktur des Blattes (denke ich zumindest, dass sie das ist). Nur zur Erklärung, warum das so "streifig" oder "unsauber" ist. Mit Copic hätte ich keine Farbverläufe hingekriegt. Im Original sieht es wirklich besser aus. :/
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Wichteln

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui, Kurogane

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-01-03T21:26:38+00:00 03.01.2013 22:26
Awww, wirklich ein gelungenes Wichtelbild! *_* Ich liebe besonders die Pose der beiden... vor allem, dass sie einander nicht ansehen, sich aber doch um den jeweils anderen sorgen - einwandfrei getroffen! *_*

Wegen deiner "streifigen" Colo... hast du es auch mit normalen Buntstiften versucht? O.o Aquarellbuntis reagieren meist etwas anders als normale Buntis, insbesondere auf Copic-Papier (wenn du das benutzt hast ^^" Das ist eher für technisches Zeichnen gedachtm schöne Übergänge oder Verläufe kriegt man damit nur schwer hin... ich empfehl recht gern "Color Copy" von der Firma Mondi, am Besten so 200g - da kriegt man echt wunderschöne Farbmischungen hin ;) )

So, genug Kritik - und zum Abschluss nochmal ein dickes Lob - auf das Bild kannst du wirklich stolz sein! °_°
Von:  katechan
2013-01-02T21:51:40+00:00 02.01.2013 22:51
Die Gesichtsausdrücke und Farben vom Hintergrund sehen toll aus.
Die Posen finde ich ein bißchen verwirrend, aber ansonsten echt schönes Bild. ^-^
Von:  Amazi
2012-12-30T16:22:01+00:00 30.12.2012 17:22
ein schönes Bild!
Passend zu den Characktern!
Anatomie und Colorationen sind gelungen, was will man mehr :D
ein durchaus wunderbares Wichtelbild

~* Kusú *~
Von:  Joichiru
2012-12-29T13:38:17+00:00 29.12.2012 14:38
aww sehr gelungenes wichtelbild !!!:D
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2012-12-27T15:41:49+00:00 27.12.2012 16:41
Sieht super aus :D
Tolle Colo, toller HG!
LG Ritter_der_Kokosnuss
Von:  Zelos
2012-12-26T14:03:03+00:00 26.12.2012 15:03
Hallo liebe Wichtelmama Ashura <3<3

Vielen vielen vielen Dank für das schöne Weihnachtswichtelbild ♥!
Es ist dir unglaublich gut gelungen und ich freue mich total über das Bild von dir! Gerade weil der Flash bei mir momentan mal wieder sogar etwas stärker geworden ist <3

Sie sind dir beide total gut gelungen und ich finde du hast beide richtig gut getroffen <3. Der Titel ist super passend und bringt die Stimmung richtig gut rüber wie du es geschrieben hast.
Das mit dem Scanner kann ich gut nachvollziehen >3<
Und auch trotz, dass du sagst, die Farben sind etwas verloren gegangen hat es eine super Wirkung und sieht echt hübschi aus <3<3

Ich freue mich super über dieses WEihnachtsgeschenk und DAnke dir von Herzen <3<3<3

Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und ein paar restliche frohe Feiertage <3<3
Von: abgemeldet
2012-12-26T11:26:48+00:00 26.12.2012 12:26
Ich kenne die Charaktere nicht, aber ich mag besonders den Gesichtsausdruck vom Blonden (Fye?). Vor allem zu deiner Bildbeschreibung. :) Süßes Motiv.
Von: _yuichi
2012-12-26T09:48:06+00:00 26.12.2012 10:48
mir gefällt die colo besonders gut, besonders der hg und beide im vordergrund passt gut

yui ^^
Von:  Merinid
2012-12-26T00:30:58+00:00 26.12.2012 01:30
Ich kenne die Serie zwar nicht, aber die Charaktere hast Du schön hinbekommen. Und der frostige Hintergrund gefällt mir :)
Von:  eulchen
2012-12-25T13:22:35+00:00 25.12.2012 14:22
Oh, die Bildidee ist wirklich toll! Mir gefällt auch größtenteils die Umsetzung sehr gut, aber ich glaube, anatomisch haut da vor allem bei den Armen das ein oder andere noch nicht so ganz hin. Blondies Arm schaut ein bisschen schmerzhaft verdreht drein o_o

Ich mag das Bild aber ansonsten, insbesondere auch die Farbgebung. Die Colo ist noch ein bisschen streifig, insbesondere (oder eigentlich fast nur) bei den braunen Umhängen.
Aber ansonsten ein sehr schönes Bild.

Und was mir supergut gefällt ist Blondies Blick. Der sieht so schön zärtlich und zufrieden aus.