Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 07:20
Liebe Vetur,

das hat jetz echt ma lange gedauert. x'D

Meine Bewerbung um die Teilnahme zu deinem Wettbewerb ist ja nun schon länger her.
Letztens packte es mich dann, zwischen den Kakaotäuschen und Geschenkbildern, mich hieran zu setzen.

Unter allen deinen Charakteren gefiel mir Andor sehr gut, ich hoffe, ich habe ihn einigermaßen getroffen und er gefällt dir.

Er sitzt während einer Party in einem super bequemen Sessel, süffelt Champagner und flirtet ganz wahrscheinlich mit einer Schönheit, die er den Abend ins Auge gefasst hat. xD

Bitte beachten: Mein Scanner leidet unter Altersschwäche, die Farben sind im Original schöner.

Ich füge gleich noch ein Foto als Zwischenschritt hinzu.
Verwendete Referenz:
Dreaming-Veturs Charasheet

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-01-31T19:56:45+00:00 31.01.2013 20:56
OHMEINGOTT wie ich diese köperhaltung und diesen BLICK fangirle *__________* mega geil geworden!!!! <3
die motividee ist super, man ist quasi als betrachter SELBST die dame,mit der er flirtet!geil!!!! xDDDDD ich find es super, wie du dich penibel an die ganzen details gehalten hast =////= ~ *anluv*
und ich binmir SICHER, dass die farben im ori noch ein ganzes stück GEILER sind *____* da bin ich schon SEHR gespannt >//////<!!!
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  IcedNaly
2012-12-25T21:43:16+00:00 25.12.2012 22:43
*____* Ich hab dir ja schon bei der Skizze gesagt wie genial ich die Karte finde aber die hast du noch mal ein ganzes Stück übertroffen *____*
Weil da gab es ja noch kein Gesicht und sein wir ehrlich, der Gesichtsausdruck ist der Hammer *___*
Seine Colo finde ich auch super geworden, vor allem den Kimono hast du toll hingekriegt, war bestimmt ne fuztelarbeit o.o

Schade, dass das Gold und Silber auf dem Scann so dreckig aussehen aber das Problem kenn ich auch zur genüge. Auf den Photo sieht mans dafür umso besser, es sieht super aus, gut in Szene gesetzt mit dem Silber und Gold x3

Ich drück dir die Daumen für den Wettbewerb x3

Liebe Grüße
Naly
Von:  Ragemerize
2012-12-25T18:39:24+00:00 25.12.2012 19:39
ALTER o___o ist das scharf...
*sabbernd vorm bildschirm hock*
dieser blick killt mich!
Von:  Ellerfru
2012-12-25T06:20:50+00:00 25.12.2012 07:20
Eine schöne lässige Pose! :D Gefällt mir.