Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suite   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2006 20:50
Nyu~ Jetzt bin ich schon ein Jahr auf Animexx °_° Und hier ein "Danke"Bild!

Besonders danken will ich Calli, Jit & Karin-chan und Nana,dass ich sie kennenlernen durfte *_* <333

Auf ein paar weitere Jahre X3

Eure
Suite <33

PS. Kommis oder Stimmen würden mich freuen ;___;/
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Einfarbig

*~~Suite~~*:
sagt D A N K E T_T

*~~Kommis~~*:
sind gern gessehen ;_;/

*~~<3~~*:
Calli, Karin-chan,Nana & Jit ;O;

*~~Sonstiges~~*:
Das Bild hat nicht lang gedauert, aber naja, ich wollte was zum 1jährigen machen *_*

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-28T13:29:46+00:00 28.09.2006 15:29
ich find deinen stil echt klasse
(mir fällt es etwas schwer bei deinen pix fehler zu sehen weil ich finde dass sie einfach dazu gehören)
also büdde ergere dich net über die schleim kommis
es geht nun mal nicht anders
des einzige was mir nicht so gefällt ist das es sw ist
weil du nähmlich echt gute farbpix machst und die farben immer sehr schön harmonieren
Von: abgemeldet
2006-08-14T14:25:27+00:00 14.08.2006 16:25
So, da will ich mich dann auch endlich mal an einen Kommi setzten. Wird ja auch langsam Zeit, nicht? n.n°

Also, im großen und ganzen ist das Bild richtig gut geworden. *nickz* Die Idee ist echt süß und super umgesetzt. ^^

Da gibt es nur einige wenige Kleinigkeiten, die mir nicht ganz so gefallen: Zum einen sitzen die Nasen wieder recht niedrig. Das sieht eher aus wie eine Perspektive von oben, als wie Frontansicht. -.-° (Aber seltsamerweise sieht es trotzdem richtig gut aus, so kawaii. Ô.o )
Zum anderen sehen die Finger etwas steif aus. <.< Du solltest sie beim nächsten Mal besser ein klein wenig anwinkeln, das wirkt einfach besser.
Nyo, beim vorderen scheinen mir die Oberarme ein bisschen zu kurz. meinst du nicht?

Auch bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Jungs sind oder nicht. (Steht da bei dem hinteren wirklich "Seme"? X3 ) Das liegt wohl daran, wie du den Brustbereich gezeichnet hast sowie an den niedlichen Gesichtern. *gg* Aber ehrlich gesagt, stört mich das nicht sonderlich. Schließlich geht es mir bei vielen anderen hier auch so, z.B. wenn sie Bishonen malen. XD

Ansonsten finde ich das piccu aber spitze. *nickz* Es wirkt alles schön harmonisch, es passt super zusammen. Die Schraffuren sind auch richtig klasse. ^^ Und irgenwie finde ich die Klamotten echt cool. XD
Von: abgemeldet
2006-07-22T19:21:57+00:00 22.07.2006 21:21
das ist ja cute xd~
mir gefällt die stimmung sehr ^^
ein sw bildi ist toll ^^
mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2006-07-19T20:15:30+00:00 19.07.2006 22:15
Ein interesantes Bild.
Schrafuren ^^°......... *nicht kann*
Also auf weitere glückliche Jahre bei Mexx!
Von:  Calli
2006-07-17T20:45:24+00:00 17.07.2006 22:45
Yooo~ Herzlichen Glückwunsch ;O;/
Das sieht voll gut aus in Schwarz-Weiß
Von: abgemeldet
2006-07-17T10:11:16+00:00 17.07.2006 12:11
Sieht echt supi aus^^
echt klasse
Von:  Duftgloeckchen
2006-07-17T00:21:40+00:00 17.07.2006 02:21
Ach herrje x__X Vor lauter Stress nicht das Bild gesehen ;___; Sry >_<~
Aber guuuut, dass wir uns in Animexx kennen gelernt habe x3 *froh ist*
Ich mag die Raster °_° Und ich beneide dich, dass du schon einen gewissen eigenen Stil hast ;_;"
Du musst ja eig. nur noch Feinheiten usw. reinbauen *__* Weiter sooo
Von:  Pfingstrose
2006-07-16T13:11:30+00:00 16.07.2006 15:11
Ich finds toll hab nix zu meckern =)
Mach weiter so *lol*
Von:  Suite
2006-07-16T11:02:35+00:00 16.07.2006 13:02
Hey ^_^
Danke an alle für die lieben Kommis *sich echt gefreut hat*
Das ist das erste mal das ich so viele bekomme ohne welche dafür geben zu müssen XDDDDDD

Eure Suite
Von: abgemeldet
2006-07-16T09:21:53+00:00 16.07.2006 11:21
das ist ganz schön und auch die rasterung ist einfach klasse *.*
aber die personen gehen zu doll unter das find ich nicht so toll
aber sonst toll