Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suite   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2006 00:15
Eigentlich widme ich das Bild allen Animexxlern die mir auf meine letzten Bilder soviele Kommentare geschrieben haben ;__;/

Dankeschön *_*

OMG OMG OMG O_O"
Sein abgeschnittener Arm rechts, einfach nicht beachten, ja? |DD~
Das war echt keine Abischt >_______< *irgendwie vergessen hat*
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Farbe

.:'Suite sagt':.:
allen Kommi-Schreibern Danke X3

.:'Medien':.:
Buntstifte, Copics & en' bissl Photoshop

.:'Dauer':.:
2 Stunden?... kA o_Ô

.:'Kommis wären':.:
Wie immer toll |D Aber auch eine Note wäre allerliebst ;O;/

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-28T13:25:27+00:00 28.09.2006 15:25
du hast echt stl( im gegensatz zu gewissen anderen leuten) *nuschel*
aba wie konnte dir das mit dem arm nicht auffallen ?
so hat der spruch thank you eine gewisse ironie XD
mir fallen keine fehler auf (und des mit dem lidstrich:des ist eben dein stil)
und die farben passen supr zusammen
*daumen hoch*
Von: abgemeldet
2006-08-20T14:53:08+00:00 20.08.2006 16:53
Hey, das sieht richtig gut aus! Du hast wirklich Stil und weißt, was gut miteinander harmoniert. ^o^/) Beneidenswert...... Ô.o
Die Klamotten, die du malst, sind aber auch jedes Mal aufs Neue etwas Besonderes. X3 Die sind richtig fesch! Da passt dann auch diese Frisur prima dazu. ;-p
An dem Körper an sich fällt mir eigentlich kein Fehler auf. (Nyo, der Arm...... XD) Er ist dir proportionsmäßig sehr gelungen. <.<
Aber bei den Augen fällt mir auf, dass beim linken der Lidstrich (oder wie man das nennen kann) schräg nach oben zeigt, beim rechten jedoch nach unten. Das solltest du besser angleichen.
Die Colo ist übrigens super geworden. *nickz* Besonders diese roten Stoffe glänzen so schön. *o* Sieht aus wie Seide, oder Lack, oder irgendwas in der Art. n.n°
Nur bei den Haaren würde es besser aussehen, wenn du den oberen Bereich weiß gelassen hättest. So sieht es etwas fleckig und unsauber aus. >< Und die Schatten beim linkedn Arm kannst du ruhig etwas weicher auslaufen lassen.
Ansonsten jedoch fällt mir nichts mehr auf. ^^ Ein wirklich gelungenes piccu.
Von: abgemeldet
2006-08-14T08:58:57+00:00 14.08.2006 10:58
find ich echt hübsch ^^
besonders die lichtreflexe gefallen mir ^^
Von:  Near
2006-08-13T14:56:06+00:00 13.08.2006 16:56
Hu~ °-°/)

Also erstmal, die Farben gefallen mir ganz gut, besonders das rot, das ist schön leuchtend. Auch wie du die Hose coloriert hast gefällt mir gut.
Allerdings sehen die Haare mit dem Grau nicht so gut aus, sie wirken auch sehr dreckig und abgehackt. o_O Außerdem wirken sie wie ein Helm. ^^;
Die Augen sind ziemlich schief und unterschiedlich groß, der Kopf läuft zu spitz zu.
Das Oberteil ist ganz in Ordnung mit den Streifen.
Allerdings sein körper... der wird nach unten hin zu breit, so sieht er so dick aus. XDD
Den Hintergrund finde ich sehr schön bearbeitet, die Blumen kommen sehr schön. ^^
Von: abgemeldet
2006-08-12T01:04:17+00:00 12.08.2006 03:04
Wow, die rote Hose gefällt mir am besten und ich find auch so schnürenoberteile total cool^^ Die Colo ist Spitze. Alles super da fällt der abgeschnitte arm gar nicht großartig auf;-)
Von:  Duftgloeckchen
2006-07-24T12:29:41+00:00 24.07.2006 14:29
omg, am Anfang hab ich mich echt erschrocken xDDDD~
Ich mag irgendwie Kleidungstücke mit so Schnüren T3T~
Und die Farben und Combi mit HG sind auch wirklich gut! ^^
Von: abgemeldet
2006-07-24T09:01:13+00:00 24.07.2006 11:01
HEY DAS SIEHT ECHT COOL AUS^^

DU HAST VOLL TALENT^^

C'EST SUPER!!!!!!!!!!!!!!
Von:  TenshiMeo
2006-07-23T00:24:04+00:00 23.07.2006 02:24
Mit abgschnittenem Arm sieht er cooler aus^_^.Die Blutgespritze Hintergrund ist Hammergeil .Die Lederhose ist auch vom Allerfeinsten.
Geb dir 1.
Von:  GilbertsBeer
2006-07-22T20:28:19+00:00 22.07.2006 22:28
echt cool. deinen eigenen stil bewunder ich immer wieder. bei mir sieht es immer so aus, als wenn ich irgendwelche vorlagen von mangas hab oder so...dabei stimmt das gar nicht >.< voll blöd...bei dir kann sowas nicht passieren^^
was die pose angeht bin ich sehr zufrieden. auch wenn der körper ein wenig eckig rüber kommt und der linke arm plötzlich aufhört :3 ist aber net schlimm. gehört wohl zum bildaufbau^^
deine colour ist super. womit machst du die????
*fragendschau*
besonders das rot ist genial geworden^^
Von:  Calli
2006-07-20T16:24:57+00:00 20.07.2006 18:24
Wah~ du wirst besser X3 Die Beine sehen sehr schön 3D-mäßig aus X3
Aber pass mit Armen auf Ò__ó/ Also den linken mein ich jetzt... das hat net wirklich ein Handgelenk. Aber das Gesicht und Farben und Haare mag ich *_*