Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suite   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2006 14:20
*Kommentar wann anders schreibt* |D~

edit: Danke für die Kommis ;O;/ *sich über jedes freu*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

~*Dauer?*~:
90 min bis 120min? ._.

~*Fehler?*~:
In Mengen~ x_X

~*BITTE*~:
Gebt mir ein Kommi oder wenigstens eine Note ;_;//

~*Suite sagt*~:
Danke <33

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-28T13:34:20+00:00 28.09.2006 15:34
Ô.o Also, dein Stil hat wirklich etwas besonderes. Davon hebst du dich wirklich von der Masse ab. *nickz*
^^find ich auch total
des einzige was mir an dem bild negativ? Auffält ist dass er nur einen flügel hat (absicht ?maybemaybe ?)
der rest ist spitze !!!
Von: abgemeldet
2006-08-19T18:00:24+00:00 19.08.2006 20:00
Kommi immer doch - gebt mir nur Zeit ^-^
Note - neee - da müsste ich ja was bewerten und irgendwie mag ich nicht die fehler und das und das so rumschupfen das ne Note rauskommt - mag ich nicht ^-^

Öhm - beim Gesicht trau dich ruhig etwas weichere Ecken zu machen bei den Konturen ^.^

Und der Hals etwas länger
Sonst von den Props erst einmal nichts ^.^
Wir wollen langsam aufbauen ^.^

Die Colo ist echt gelungen...
Versúch auch ein paar Schatten nicht ganz anden Rand zu quetschen und erst dort beginnen zu lassen - varier ein wenig ^.^

Nicht aufgeben und dra bleiben....

Ciao
Conny
Von: abgemeldet
2006-07-16T16:26:55+00:00 16.07.2006 18:26
Ô.o Also, dein Stil hat wirklich etwas besonderes. Davon hebst du dich wirklich von der Masse ab. *nickz*

Und Fehler "in Mengen" kann ich persönlich ja nicht sehen, oder ich habe Tomaten auf den Augen. <.< Normalerweise ist dem aber nicht so. XD
Da sind nur Kleinigkeiten, die du verbessern könntest: Zum einen wirkt der (von mir aus) linke Arm ein wenig steif und auch etwas seltsam geformt. Zum anderen würde ich Nase und Mund weiter oben ansetzen. Aber das ist auch schon alles meiner Ansicht nach. ^^ Der Rest entspricht einfach deinem Stil. *in Galerie nachgeschaut hat*

Auch bei der Colo kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen. ;-p Das pic ist richtig schön farbig geworden, wirkt dabei aber total luftig. Das muss man wirklich erst einmal können. *staun*
Dazu passt dieser scheinbar locker hingeworfene Hintergrund auch richtig gut.
Alles in allem ein sehr gelungenes und interessantes Bild (\^o^
Von: abgemeldet
2006-07-16T10:43:57+00:00 16.07.2006 12:43
das bild hat eine schön colo aber sonst gefällt mir das nicht so liegt aber eher an den zeichenstil der ist nicht so mein ding ausserdem ist auch einwenig unförmig geworden also der körper naja mehr fällt mir grad nit ein^^
Von:  Pfingstrose
2006-07-10T18:37:27+00:00 10.07.2006 20:37
ohhhhh man irgendwie liebe ich deine colos ich weis auch net aba irgendwie leuchten die so und schauen einfach nur toll aus ^^
Vllt musst du noch nen bissl an dem Körperbau feilen aba ich mag deine Bilder mach bloß weiter so =)
Vllt colorst du ja auch mal nen Bild von mir u_u

Naja kannst du dir auch ma meine Bilder anschauen und nen Kommi hinterlassen hab beim Zirkel ein neues rein gestellt ;3
Von:  Lum
2006-07-10T08:50:23+00:00 10.07.2006 10:50
die colo is kross *_________*
und der hg schlicht aba passend
Von:  not_ya_wify
2006-07-09T11:07:13+00:00 09.07.2006 13:07
na das sieht ja ganz süß aus! ist das blut auf ihrem arm? hm... naja, mund und nase sind meiner meinung nach etwas zu weit nach unten gezogen. die kleben praktisch am kinn. außerdem wirken arme und rumpf auch ein bischen steif. und der hals könnte etwas länger sein. nich böse sein, die kritik is nur ein anhaltspunkt um's beim nächsten mal besser zu machen. übung macht den meister ^-^
Von:  GilbertsBeer
2006-07-08T21:53:18+00:00 08.07.2006 23:53
*reingekullert komm*
*das bild anglotz*
Mal was anderes. Mir gefällts aufjedenfall sehr. Der stil ist interessant. Besonders die colour strahlt was schönes aus. die farben hast du gut gewählt.
die propos stimmen leider nicht ganz und der körper wirkt ein wenig eckig. Aber wahrscheinlich gehört das zu deinen Stil. Die Augenbraun finde ich lustig. Die sind so schön lang xDD Der rechte Arm wirkt auch ein wenig zu unbeweglich.
Aber alles was ich bemängelt hab sind nur kleinigkeiten, die wahrescheinlich zugar zu deinen stil gehören, deswegen will ich nicht weiter meckern. Außerdem find ich das Bild total Klasse. Der Gesamteindruck zählt ja auch am meisten oder?
*daumen hoch*
Von:  Chimchiri
2006-07-08T18:11:30+00:00 08.07.2006 20:11
cooooooool x3
*rofl*
vorallem die colo is ja geil *-*
nya
hasu noch etwas mit pc bearbeitet? ^.~
is geil x3
Von: abgemeldet
2006-07-08T09:39:08+00:00 08.07.2006 11:39
Hi hi ^^. Ist ja sß.
Die Proportionen sind nicht so ganz Koreckt aber he, was solls.
Ist doch niedlich und die Farben sind dir gut gelungen.
Also weiter so und auf bald beim nächstem Bild.