Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2010 09:10
So!
Das Bild hab ich vor laaaaaaanger langer Zeit gemalt/gezeichnet und es hat mich immer gewundert, wieso es noch nicht hochgeladen ist ö.ö
(*dachte, dass sies hochgeladen hat*)
Na wie auch immer. Ärgert euch nicht, ich kann kein Latein aber das in etwa sagt das Bild aus xD.
Auf der einen Seite ist der "Darkangel" Der in düsteren Farben auf dem grauen Friedhof verweilt, wo kein Leben ist. Sogar der Baumstamm ist alt, fast verbrannt und einfach nur schwarz.
Der Engel oben bringt Licht ins Dunkel und sobald er auftaucht wird alles im oberen Teil des Bildes bunt und dem Baum wachsen sogar wieder Blätter.
Ich liebe das Bild immernoch, weil da das erstemal ein wirklicher tieferer Sinn drin steckt und auch mal der Hintergrund was aussagt xD.
Bin gespannt wie ihr das seht.

Tora
-Edit-:
Kommentare bringen mir mehr als unkommentierte Stimmen...
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Pastellkreide, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Datum:
08/09

Kritik?:
hm... Proportionen xD

gut/schwer:
ich weiß noch, dass es massig lang gedauert hat, eh ich den Friedhof zuende hatte... aber ich weiß leider nicht mehr wieso eigentlich ö.ö

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-26T21:13:20+00:00 26.04.2010 23:13
Es ist sehr schön geworden, vor allen Dingen weil du dir mit dem Hintergrund viel Mühe gegeben hast. Sehr schönes Motiv ^^
Von:  Hajimeru
2010-04-26T08:01:58+00:00 26.04.2010 10:01
ich finde dein bild wircklich hüpsch. ich mag es. besonders der dunkle engel gefällt mir xD leider kann man bei de baum nich wircklich erkennen, welcher teil blüht und zum leben erwacht und welcher teil nicht, da alles ziemlich dunkel ist.