Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2009 20:37
Hi ihrs x3~
Hatte mal wieder Lust zu zeichnen/malen xD und Bock auf ein richtig schönes Kleid ^.^
Für den Hintergrund hab ich mich durch meine Rosen und meinem Bettlaken insperieren lassen und so ist das Mädchen erst zur Fee geworden xD°°° (Wär ja sonst ne Riesenpflanze)
Hm im Nachinein ist mir aufgefallen, dass das Kleid ein schönes Hochzeitskleid abgeben würde xD *ratter ratter* Naja... werd wohl nicht so bald heiraten *lach*
Wie auch immer... hoffe es gefällt euch ^.^

PS: Immer schön her mit den Kommies xD
Tora
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Männchen etwa 2 h, colo vllt 1 oder doch 2 xD?; Hintergrund sagen wa mal eine xD

Nebenbei:
*Fern guck*

gewidmet:
My Rosis für die tolle Insperation xD~ *rosen knuddl*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2010-03-20T22:58:23+00:00 20.03.2010 23:58
wow ^^ ihr kleid gefällt mir *.* sehr hübsches shojo oo
tolle coloration, sie hat en sweetes gesicht un der hg finde ich past auch gut zum biuld zuu.
knuffige blumen
Von: abgemeldet
2009-11-30T20:50:34+00:00 30.11.2009 21:50
sehr schönes bild.
wundervolle coloration und erst die Figur und die pose.
Atemberaubend schönes kleid :D
Von: abgemeldet
2009-11-30T19:59:47+00:00 30.11.2009 20:59
ein schönes aufwendiges kleid. gefällt mir. ^^