Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 17:04
Ja, das Bild könnte man eigentlich als teil2 bezeichnen, weil es das 2. bild ist, was ich zum teil2 gemalt hatte. Die idee kam mir also erst, während ich teil 1 zeichnete ;) Verstanden xD?

Teil 2, Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1752971/?

Ja, hier ist der männliche (!) Engel noch sehr munter und spielerisch, seht selbst, wies in teil 2 weitergeht xD

Freu mich wie immer auf viele kommis, mit unkommentierter bewertung (gut- schlecht - bla) kann ich eigentlich wenig anfangen. Will mich ja auch verbessern. Aber eins weiß ich auch ohne kommentar: hände und füße kann ich garnicht zeichnen xD vielleicht hat ja jemand da einen trick, tipp, wie auch immer, den er mir nennen will.

Gruß


Edit: naja, das original sah von den farben irgendwie etwas besser aus, aber kann man nichts machen *sfz*
Themen:
Engel

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Dauer:
2 Tage

Mittel:
wirklich hauptsächlich kreide

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare