Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 10:01
Wünsche euch ein gesundes Neues Jahr 2014!

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne und entspannte Tage. Leider kam bis jetzt noch kein Flöckl Schnee runter, aber vielleicht wird's ja noch. *Däuml drügg* X3
Dieses Kärtl war Teil unseres Kakao-Adventskalenders und versteckte sich hinder dem 21. Türchen. Das Original ist schon vergeben, aber ein paar Auflagen gibts noch zu haben, wer mag. >v<

Für Alle bei denen 2013 genauso wabbelisch war, wie bei mir, denen wünsch ich volle Power fürs neue Jahr! ÒvÓ9
Wir rocken das und dann auf zu neuen Schandtaten! *g*

Liebe Grüße!
*w*/)

______________________________________________ ______ __ _ _

Superheldencomic & BoysLove
aquabox headquarters



|Facebook| |Deviantart| |Aquabox|
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Winter

Chara:
.. Sina (OC)

Vergeben:
.. an Sia und Caleb ♥

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2016-02-08T17:31:02+00:00 08.02.2016 18:31
Ich liebe diesen Stil.
Von:  Suoh
2014-01-03T22:53:58+00:00 03.01.2014 23:53
Dir auch ein gesundes Neues Jahr! ^^

Wäre schön,wenns draußen wirklich so winterlich wäre. :)
Ich mag die Pose und den Blick. :3
Und das Vögelchen...und den hell-dunkel Kontrast zwischen Chara und Landschaft! :D
Von:  Sia
2014-01-02T19:40:18+00:00 02.01.2014 20:40
Ja, das kleine Vögelchen ist total niedlich *v* Und sieht sehr echt aus! *immer wieder hinstarr* *~* Und die Sina is schon sehr süß, und garnich frostig. Ma guggen, wieviel Minusgrade Caleb aushält /3 Ansonsten gibt's nen Klaren aus Balthasars Vorräten! @v@
Die Farben wirken allgemein richtig knackig kalt und die Bäume sind eh toll *^*

MEINS!!
Antwort von:  yamiz
02.01.2014 21:46
Hach, ich freu mich sehr, dass dir meine Schmuddlsachen so gefallen und das sie bei dir ein Zuhause finden! *3*
Hihi, der Caleb hat doch gudd viel Flauschefell und zur Not können die beiden im Bärenfell vorm Kamin.. huscheln *fg* X>
Von:  Ellerfru
2014-01-02T17:34:39+00:00 02.01.2014 18:34
Oh, die Karte ist klasse, was für eine großartige Winterstimmung!
(Und der Vogel ist mein persönlicher Liebling. XD)
Antwort von:  yamiz
02.01.2014 21:44
Orr, vielen lieben Dank! Das freut mich sehr!! *//v//*
Hihihi, er hat auch Spass gemacht, und das wo ich nie wirklich Tierchen zeichne. @v@
Von: abgemeldet
2014-01-02T09:21:13+00:00 02.01.2014 10:21
Super Karte :3
und dir natürlich auch ein frohes neues Jahr =)
Antwort von:  yamiz
02.01.2014 21:42
Vielen Dank!! *v*