Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2014 11:01
Hach..
Eigentlich sollte es nur ein fixes kleines Bildchen, zum Dank für 100Favs werden. Aber am Ende hab ich doch länger dran gesessen, weil ich mich in der Hautcolo verloren hab. \@0@/

Die beiden Jungs auf dem Bildchen sind die Hauptcharas in unserem (Sias und meinem) Doujinshi aquabox headquarters. An der Stelle noch mal gaaaanz lieben Dank für eure Favs! Wir freun uns riesig drüber!! *//^//*
*hibbl*




|Facebook| |Deviantart| |Aquabox|


Ist dem Dōjinshi "aquabox headquarters" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Liebe

Charas:
.. Ced (links) & Phil (rechts)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2015-02-08T21:51:34+00:00 08.02.2015 22:51
ich verstehe die feels der beiden.
sowas is so herrlich.
zocken is toll.
*mieps*
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2014-01-06T22:53:36+00:00 06.01.2014 23:53
Oh, ich liebe dieses Bild *_*
Wirklich! Eigentlich wollt ich schon was in die Kommentare beim Dojinshi schreiben, hatte aber den Moment keine Zeit, da du es jetzt als Fanart hochgeladen hast, kann ich ja jetzt hier rumschwärmen <3<3<3
Das ganze Bild bzw. dieser Ausschnitt aus ihrem Leben quasi, es ist so toll, jedesmal wenns ich sehe fang ich an zu lächeln und werd ganz hibbelig weil ich mich auf weitere Seiten und Bilder eurer Charakter freue! Ach, ich glaub ich durcks mir aus und hängs an meine Wand, dann hab ich immer gute laune :D
Von:  Sia
2014-01-06T16:57:02+00:00 06.01.2014 17:57
Hach, du weißt, ich find's toll!! *~* So flauschig kuschelig! Und Phils starke Arme! *Q* *anfumml* Und die Hände von beiden sind toll! X3 Manly ♥
Phils Gusche is total süß und mal gucken, wann er seine nerdige Frisi da los kriegt XD So schlimm is sie btw garni! Mich beeindruckt immer wieder, wie du den Hintergrund so schön kleckst und dann so ordentlich drauf *v* ♥