Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 10:01
Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Hoffe ihr könnt es mit euren Liebsten verbringen und ein paar ruhige, entspannte Tage genießen. X3

Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter im Neuen Jahr wieder! *v*
Bis dahin!
*winke*


PS: Schaut doch mal vorbei: Aquabox Comic
Gemeinschaftsprojekt mit Sia


|Facebook| |Deviantart| |Aquabox|
Themen:
Weihnachten, Shōjo-Ai, Gefühle

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Karte:
.. vergeben! ♥

OC:
.. Lex (links) by Sia & Rubi (rechts) by me

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2015-08-07T17:26:47+00:00 07.08.2015 19:26
einfach nur toll
Von:  Suoh
2013-12-24T14:32:22+00:00 24.12.2013 15:32
Awww,mit Mistelzweig,süß.^^
Ich mag die Haare der Blonden. :3
Ich mag das allgemein,wenn das Poni (wird das so geschrieben? xD) so seitlich spitz abgeht.^^
Antwort von:  Suoh
24.12.2013 15:33
Und auch dir wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest! ^-^
Genieß die Feiertage und erhol dich gut. :3 <3
Rut gut ins neue Jahr und ich hoffe sehr,dass es ein gutes Jahr für dich wird! ^-^
Antwort von:  yamiz
06.01.2014 21:55
Hach, dank dir ganz herzlisch!
Freu mich immer so, dass du kommentierst. >v</
Ich mag auch lieber Seitenscheitel oder gar keinen. Mh, ich weiß auch nicht.. Pony glaube. Aber is ja wurscht, weiß ja was du meinst. ^-^
Dank dir!! Hoffe du bist auch gudd ins neue Jahr gekommen.
Von:  Aoi-Angel
2013-12-24T14:18:41+00:00 24.12.2013 15:18
omg, kann man stimmenvergabe rückgängig machen?! D:
bin grad versehentlich auf mäßig gekommen, tut mir leid! ><
Antwort von:  yamiz
06.01.2014 21:53
*g* macht nichts.
Aber danke das du es mir gesagt hast. :3
Von:  nande
2013-12-24T12:21:10+00:00 24.12.2013 13:21
Wow, als ich "Yuri" gelesen habe, dachte ich mir nur so "Huh, tatsächlich?!"
Die blonde sieht nämlich irgendwie total maskulin aus, werte das jetzt aber bitte nicht als Kritik!
Es wirkte bloß so auf mich, das heißt nicht, dass das schlecht ist!

Schließlich gibt es genuuuug Typen in Anime/Manga-Bereich, die optisch total feminin aussehen, wieso also dann nicht mal umgekehrt?^^

Ich stehe total auf die Lippen der Dunkelhaarigen… *__*
Echt total cool und hat voll den Wiedererkennungswert, das solltest du definitiv beibehalten!

Zu dem Bild fällt mir jetzt auf Anhieb eigentlich nichts Negatives ein.
Bloß, dass ich mir vorstellen könnte, dass mir die ungescannte Version farblich vermutlich besser gefallen würde.
Wie ich drauf komme? Weil das iwie farblich dieses typische Scan-Flair hat, das ich bei meinen Scans immer so gerne loswerden möchte xD

Jedenfalls ein sehr tolles Bild!^â
Antwort von:  yamiz
06.01.2014 22:01
Orr, dank dir für dein ausführliches Kommi, das freut mich! :3
Ach das mit dem maskulin nehm ich gar nicht als Kritik, im Gegenteil, das sollte ja auch so sein. Der Charakter ist direkt so, dass man es ihr nicht sofort ansieht, dass sie ein Mädel ist.

Das freut mich echt, wie genau du dir das Bild angesehn hast. *v*
Jab, also ich bin auch immer sehr brummelig was den Scan angeht und das wird ja meist noch schlimmer, wenn man neu ausdruckt. Dabei sind die Farben total verzogen. Aber bei Aquarell ist das sogar noch schlimmer als bei Copic und das ärgert mich immer, weil der charme des Bildes meist so verloren geht. v_v
Aber die Kalibrierung aller Geräte wäre so u~mständlich und leider nicht immer machbar *seuftz*

Ich dank dir noch mal wie verrückt! >v</)
Von:  BRO
2013-12-24T10:35:38+00:00 24.12.2013 11:35
Dir auch ein paar schöne Tage!

Wär das Bild nicht in der Kategorie Yuri eingeordnet, wär ich mir bei Lex' Geschlecht echt nicht sicher gewesen. Durch den Ausschnitt bedingt sieht man ja quasi nur das Gesicht und die Hand, wobei das Gesicht schwer zu deuten ist, die Hand aber doch eher kräftig. Aber find ich nicht schlecht, dass du dabei nicht dem typischen Mangaclichées folgst, gibt halt unterschiedliche Leute.

Rubis Blick ist ja sowas von niedlich und insgesamt natürlich 'ne stimmige Szene (Mistelzweige ziehen einfach immer). Die letzten Tage über hab ich euren Adventskalender verfolgt und manchmal ist es mir schwer gefallen, auf den ersten Blick zu erkennen, wer nun was gemalt hat. Aber eines war sicher; die Karten, die mir besonders gefallen haben, waren alle schon vergeben, wie auch das hier. Noin, ey!!
Antwort von:  yamiz
06.01.2014 22:13
Hach, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte >_<
Erst mal, ganz herzlichen Dank und ich hoffe ihr hattet auch ein paar entspannte Tage. X3

Und wow, ich glaub es ist Ewigkeiten her, dass ich so ein langes Kommi bekommen hab @v@
Danke!!
Also zur Lex, das ist gudd, sie ist ja mit Absicht von Sia so angelegt, dass man ihr die Weiblichkeit auf den ersten Blick nicht ansehen kann. Und wir versuchen auch weg von den Clichées zu kommen, auch wenn die meisten leider doch mehr darauf stehen. *seufz*

Ja, echt? Dabei find ich kann man noch gut den Unterschied bei uns erkennen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass wir's ja gewohnt sind. Und im Comic versuchen wir es so harmonisch gleich zu machen wie's nur geht. Mal sehn wie es am ende klappt. X)
Orr, tut mir leid. >_<
Aber ich freu mich trotzdem, dass dir unsere Motive gefallen und über deine/ eure Bestellung noch mehr! *//v//*
Vielen Dank!!
Antwort von:  BRO
08.01.2014 13:10
(Animexx, nicht Kommentare fressen. Was hatte ich eben nochmal geschrieben? Irgendwas wie:)
>>Und wir versuchen auch weg von den Clichées zu kommen, auch wenn die meisten leider doch mehr darauf stehen. *seufz*
Da sagst du was, yamiz. Das erleb ich auch viel zu oft und es frustriert mich. Ab und an mag man sich auf die Schulter klopfen, weil man viel Gehirnschmal aufgebracht hat und auf kreativerer/künstlerischer Lösungen gekommen ist als viele zuvor, und was bekommt man als Antwort darauf? Dass man es doch lieber so machen soll wie eben alle anderen zuvor. Aber bleibt dran. Die meisten werden es nicht verstehn oder gut finden, abr meistens sind es genau die Leute, deren Annerkennung mir wichtig ist, die's selbst gut finden. (Sag ich jetzt so, als jemand, der nicht versucht einen massentauglichen Manga zu malen...)

Aber jaa, was euch angeht muss man schon ein Kenner sein, um das auseinander halten zu können. Finde ich zumindst. Aber mit Vergleichsmaterial klappt's dann wieder. Das sollte also hinhauen mit der Harmonie, macht mich auch neugierig. Viel Erfolg damit und nichts zu danken!