Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ditsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2008 01:53
Ja, ihr seht richtig!
Nach nunmehr fast VIER Monaten gibt es ein neues Fanart von mir! Ich könnte mich damit entschuldigen, dass ich während meiner drei Monate Frankreich keinen Scanner hatte, aber da ich nun trotzdem nur dieses und ein halbfertiges Bild habe, ist das wohl keine Ausrede... Ich hatte einfach weder Inspiration noch Zeit.

Dieses Bild ist Jitsch gewidmet, die am 22. November Geburtstag hatte *knuddel* Sie hat's auch rechtzeitig bekommen, ich bin nur nie zum Scannen gekommen xD
Da Jitsch ein Kekkaishi-Otaku ist ("In Kekkaishi..."), war das Motiv schonmal klar^^ Und da ich mich nicht an die megakomplizierten Kostüme der Figuren, die man bei mir sowieso nicht erkannt hätte, machen wollte, hab ich einfach mal die beiden Geisterhunde Hakubi und Madarao gemalt ♥ Die sind niedlich, leicht zu zeichnen und noch dazu einfach zu erkennen^^
Die Idee ist mir im Französischunterricht gekommen... Fragt nicht, wie ich darauf gekommen bin xD War einfach sone Eingebung, weil Madarao ja schwul ist... Dass die beiden Hunde sich eigentlich nicht abkönnen, war mir in dem Moment nicht wirklich bewusst xD

Ich könnte jetzt noch ne Menge anderes erzählen, aber das interessiert wahrscheinlich sowieso keinen xD

Über Kommis würde ich mich freuen =3

Ditsch
Themen:
Kekkaishi

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Jitsch: Nochmal alles Gute zum Geburtstag!

Dauer:
da die Angabe sowieso nie stimmt, lass ich sie einfach mal weg xD

Hintergrund:
jaa, der ist kreativ, was? =D

Ich bin eben:
ein Genie!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-19T17:34:28+00:00 19.06.2012 19:34
Ich bin ein Madarao und was ich da sehe gefällt mir...Hakubi is so süß
Von:  Red_Lagoon
2009-03-17T09:37:40+00:00 17.03.2009 10:37
Als wenn die sie freiwillig küssen würden....^^XDDDD
Von:  Mahike
2009-01-04T17:18:20+00:00 04.01.2009 18:18
=3 wie süß
Von:  LunarT
2008-12-12T20:59:55+00:00 12.12.2008 21:59
is ja süß ..der Hundegeist in schwarz guckt ja geil ^^
Von:  ChisatoAkimichi
2008-12-08T17:29:39+00:00 08.12.2008 18:29
Sieht sehr niedlich aus.
Vorallem die Sternchen im Hintergrund find ich ne tolle Idee^^

Lg Chiyo
Von:  Jitsch
2008-12-07T09:30:25+00:00 07.12.2008 10:30
Hihi, es ist so süß >.<
Nochmal vielen lieben Dank dafür !!

Es lebe Kekkaishi! (es sollte wirklich mehr Fanarts dazu geben).

Jitsch*