Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ditsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 03:46
Frohe Weihnachten, Taiya! Ich hoffe, dein Wichtelbild gefällt dir ;)

Ich hatte immer wieder vergessen, dass ich das noch zeichnen muss, und hab mich dann vorgestern dran gesetzt, irgendein Drachenbild zu zeichnen. Nachdem meine ersten Entwürfe ziemlich mies waren, ist mir dann heute Morgen das hier eingefallen und ich hab mich gleich ans Zeichnen gemacht. Für den Felsen und die Pose des Drachen hab ich mir ein wenig Hilfe in meinem König der Löwen-Bilderbuch gesucht^^ Passte irgendwie ganz gut.

Ich bin eigentlich ganz stolz drauf <3

Ditsch
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Zweck:
RPG-Wichteln =)

Widmung:
Taiya

Euch allen:
Frohe Weihnachten ♥

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taiya
2008-12-24T11:55:57+00:00 24.12.2008 12:55
UIIIIIii...danke^^
die pose, die colo und alles ist klasse^^
mir gefällt vorallem sein blick und der felsen^^^

favvvooooo^^

frohe Weihanchten^^
Von:  ChisatoAkimichi
2008-12-24T11:52:38+00:00 24.12.2008 12:52
Tolles Wichtelbild^^
Taiya wird es bestimmt gefallen^^

Mir gefällt es sehr gut^^
Die Colo von der Klippe ist wirklich klasse^^
Lg Chiyo
Von:  Venedig-6379
2008-12-24T11:07:44+00:00 24.12.2008 12:07
Wusst ich doch, dass mir die Klippe i-woher bekannt vorkommt ^^ Schöner Himmel, der Drache sieht schon fast wie ein Dino aus, aber auch sehr lieb. Putzig auch der grüne Rand ~  yeah, Randeinstellungen xD

Frohe Weihnachten!

lg, V