Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kajiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 23:56
Miaows OC Phinea, ich wollte sie schon lange zeichnen aber wegen Prüfungen etc. komm ich zu gar nichts >.<.
Ich würd gern noch eine Karte mit ihr zeichnen auf der man dann mehr von ihr sieht xD aber irgendwie versuchen grad alle super viel auf eine kleine Karte zu bekommen da fand ich es ganz erfrischend mal wieder nur so einen Ausschnitt zu zeichnen^^
die Farben leuchten so schön auch wenn sie greller sind als ich es beabsichtigt hatte <.< die Haare waren ein richtiger Kampf, das will ich auch unbedingt noch besser machen und sie sind so mega plüschig geworden weil man die Zöpfe nicht sieht

die Karte könnt ihr auch auf Facebook betrachten^^
Verwendete Referenz:
Bilder von Miaows Phinea

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miaow
2012-08-09T14:40:54+00:00 09.08.2012 16:40
danke fuer deinen beitrag ach man sie guckt so suess Q_Q und die colo gefaellt mir auch gut.danke das du mitgemacht hast
Von:  Haruko_Yuki
2012-07-20T10:50:52+00:00 20.07.2012 12:50
Ah sie ist so süß *____*
Ihr Design hat mich sofort angesprochen.
Ich mag das Blau ihrer Haare total.
Aber auch ihre Augen und die Farbe dieser.
Besonders gefällt mir hier die Colo der Haut und der Augen.
Auf jeden Fall total hübsch!