Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kajiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 17:24
Dieses Lesezeichen ist für eine Obst- und Gemüste Lesezeichen-STA.
Ich wollte erst eins mit Erdbeeren machen, aber dachte irgendwie die sind zu Mainstream xD obwohl ich ne tolle Idee hatte.
Die Weintrauben sind dann eher spontan entstanden und ich bin auch recht glücklich mit^^ es macht total Spaß mit zu vielen verschiedenen Grüntönen zu arbeiten

Ich wollte schon viel früher fertig sein, aber dann kamen die Prüfungen und ich wurde eine Woche krank, was meinen ganzen Zeitplan umgeworfen hat <.< sry

Ich hoffe derjenige der es bekommt freut sich über das Lesezeichen^^
Themen:
Speisen und Getränke, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vhalesa
2012-07-29T19:46:55+00:00 29.07.2012 21:46
die idee mit den weintraubenhaaren ist echt cool :D
und die grünen farben sind auch sehr schön
Von:  Beli
2012-07-28T15:29:32+00:00 28.07.2012 17:29
echt ne coole idee.
der grüne farbton ist auch sehr schön anzusehen.

nett wäre auch noch ein zweites lesezeichen passend mit lila trauben...^_^
Von:  Ceresta
2012-07-28T10:43:11+00:00 28.07.2012 12:43
Ich finde die Frisur total klasse! Die Trauben machen sich echt herrlich als Locken.:D
Die verschiedenen Grüntöne finde ich auch sehr schön. Sieht richtig frisch und saftig aus, da kriegt man richtig Lust auf Trauben! Vor allem das Grün ihrer Augen finde ich sehr schön.<3

LG Moko-chan
Von:  Yommy
2012-07-27T16:06:19+00:00 27.07.2012 18:06
Wundervoll. So stell ich mir ne echte Weinkönigin vor :D
Bin mir sicher der/die Glückliche der STA freut sich.

Grüßchen