Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kajiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 14:40
Woa nun bin ich schon bei 80 O.o

Diese Karte ist für PaperyStar und zu sehen ist ihr OC Ruby (sie stellt die Blutorange da^^). Ich hoffe sie gefällt dir, ich hab leider viel zu spät gesehen, dass sie in letzter Zeit doch recht häufig gezeichnet wurde, du hättest bestimmt auch gern mal Bilder von den anderen^^
Aber sie hatte mir sofort gefallen, die Farben und ihr ganzes Design sind so toll.
Allerdings bin ich nicht ganz so zufrieden >.< es ist doch schwerer als ich dachte die Haut mal dunkler zu colorieren und den Farbverlauf in den Haaren hätte ich auch gern weicher gehabt. Außerdem hab das Tuch unten etwas falsch gezeichnet
Beim Hintergrund dachte ich übrigens irgendwie an was spritziges wie Blutorangenlemonade (kp ob es sowas gibt xD) aber ich finde Limos sind so sommerlich und passen daher^^ die dunklen Punkte glitzern übrigens

Naja ich hoffe jedenfalls dass sie PaperyStar gefällt und vielen Dank, dass du bereit warst mit mir zu tauschen^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an PaperyStar wenn sie mag

Musik:
NSW-AnImE

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokotorte
2012-06-28T21:36:24+00:00 28.06.2012 23:36
Wow die hat aber einen wirklich wirklich schönen Körper *___* ihr rechtes Auge steht ein Bisschen raus, aber ansonsten ist es echt schön! ^^