Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toast   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 21:02
This picture comes with a small Animation.

To see it (since Animexx doesn't take animations), visit this link:

Facebook https://www.facebook.com/VLPAnimation/videos/vb.1510633285824221/1638526733034875/?type=2&theater
or
Deviantart
http://choumasami.deviantart.com/art/Niah-Snow-527831712
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-09-14T10:40:41+00:00 14.09.2015 12:40
Da stellt man sich automatisch so eine leicht traurige Spieluhrenmusik
dabei vor. Vor allem bei der Animation. Aww. ;^;
Antwort von:  Toast
15.09.2015 12:02
Danke dir <3 ich persönlich bin ein grosser Fan von Spieluhrenmusik, dein Vorschlag ist für mich also genial <3
Wenn ich eine passende Melodie finde, werde ich sie hier verlinken :3
Antwort von: Sephiroths_Angel
16.09.2015 12:32
Das wäre cool. ^^
Von: abgemeldet
2015-04-22T14:31:02+00:00 22.04.2015 16:31
Oh :(
Was für ein trauriger Blick! Obwohl es keine konkrete Situation ist und man nichts weiß, ist der Blick unglaublich bedrückend. Erstaunlich, wie du das hinbekommst. Ich möchte sie am liebsten in den Arm nehmen!
Diese Bedrücktheit (auch wenn es das Wort sicher nicht gibt) zeigst du auch wirklich gut durch die Haltung, die Füße, die übereinander sind und fast ein wenig beschämt wirken, die Beine angezogen...einfach sehr niedlich!
Ich finde es einfach erstaunlich, wie ihr Blick durch Mark und Bein zu gehen scheint. Die Klamotten sind gut, am besten gefällt mri die Hose. Bei ihrem Oberteil vermisse ich ein wenig etwas, was genau kann ich nicht sagen - es wirkt einfach sehr platt. Aber das ist dann schon meckern auf hohem Niveau ;) Insgesamt gefällt mir die Kleine nämlich sehr gut, wenn ich auch jetzt etwas traurig bin...
 
 
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!