Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toast   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2015 19:20
Hier noch die Colo zu meinen Outlines "Double Trouble".

Ich bin nicht so erfahren mit Photoshop Colos, aber es gefällt mir eigentlich noch ganz gut (vorallem Aileen's Kinnpartie). Wenn ihr Tipps dazu habt, nur her damit :3 Bin immer dankbar!


https://www.facebook.com/VLPAnimation
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-16T19:05:41+00:00 16.04.2015 21:05
Ein sehr schönes Bild! Mir gefallen die beiden zusammen sehr, vor allem ihre vertrautheit. Das lachen und der Blick des Mädchens sind wunderbar und sehr niedlich, das fast etwas schüchterne und leichte Lächeln des Jungen ist unglaublich niedlich :3
Ich mag die beiden und finde, sie passen irgendwie sehr gut zueinander.
Die Coloration gefällt mir auch, vor allem, wennmanbedenkt, dass du scheinbar noch nicht geübt damit bist. Dafür gefällt mir sie aber schon sehr gut!
Einzig die Tatsache, dass es bei ihren Haaren etwas "strichig" wirkt (dachte erst, es wäre eine  Buntstiftcoloration) empfinde ich als störend, ansonsten finde ich die Coloration sehr toll! Vor allem, dass sie beide etwas dunkler sind, gefällt mir! :)
 
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Toast
21.04.2015 09:31
Danke dir <3 ich freue mich immer über so ausführliche und liebe Kommentare (vorallem zu eigenen Serien, da ist es schon recht selten was zu bekommen..)

Danke für den Tipp mit den Haaren :) Ich habe da rumgewerkelt weil ich bei den Outlines keine Linien gemacht habe und flächige Haare haben mich gestört. Ich werde das aber auf jeden Fall für die nächsten Bilder Berücksichtigen! Merci!
Von:  Ellerfru
2015-04-15T17:21:26+00:00 15.04.2015 19:21
Das hatte ich schon in der Bleistiftversion gesehen! :D Ich mag die Ausstrahlung der Zeichnung sehr. Die Charaktere wirken echt sympathisch! :)
Antwort von:  Toast
15.04.2015 19:22
Danke dir :) <3


Woah moment mal, ich hab das Bild erst eben hochgeladen.. Warum ist das schon online xD?
Antwort von:  Ellerfru
15.04.2015 19:23
Weil ich gerade ne Runde schalte. :3
Antwort von:  Toast
15.04.2015 19:24
AH! Du bist ein/e Freischalter/in! Danke dir :) Ich bin gerade eben so erschrocken :)
Hast du die Bleistiftversion ebenfalls freigeschaltet?
Antwort von:  Ellerfru
15.04.2015 19:28
Nein, das muss jemand anders von meinen Kollegen gewesen sein. :) Aber ich klicke mich gerne durch die Fanarts des Tages.
Antwort von:  Toast
15.04.2015 19:42
Ach so :) Jedenfalls herzlichen Dank <3