Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toast   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2015 23:33
Seit Ewigkeiten mal wieder Aquarell ausprobiert. Pinke Wolken, fua fuaaaa. Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-08-18T21:51:21+00:00 18.08.2016 23:51
Wunderschönes Bild, die Farben sehen richtig toll aus und die Landschaft gefällt mir auch gut. ^^
Von:  Valenfield
2015-07-05T11:46:00+00:00 05.07.2015 13:46
Wow, total schön. :)
Zuerst einmal finde ich das Motiv sehr schön gewählt, mit all seinen einzelnen Elementen, wie den Flüssen, den Bergen und diesen rosa "Wölkchen".
Es wirkt irgendwie ein bisschen wie eine Landkarte in einem Videospiel, anhand der man sich orientieren oder "schnell teleportieren" kann. Zumindest musste ich kurzzeitig an Okami denken xD
Ansonsten finde ich, dass du sehr gut mit den Farbübergängen umgehst, so zB der Wechsel zwischen pink und orange oder grünlichen und bläulichen Grautönen (Berge).
Der Hintergrund verleiht dem Bild dann noch ein bisschen Helligkeit, was ich cool finde, da der Rest ein wenig dunkler wirkt, gerade vorn rechts.

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Von: Sephiroths_Angel
2015-07-04T22:26:08+00:00 05.07.2015 00:26
Schick, schick. *-*
Antwort von:  Toast
05.07.2015 10:15
Danke dir :D