Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rinoa8   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2008 20:22
So, doch noch geschafft.
Die Outlines sind von abgemeldet
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1213708&sort=zeichner

Hab mir echt Mühe geben und darum dauerte es etwas länger als geplant>_<
Sorry noch für die Umstände und vielen Dank fürs verlängern^_^

Hoffe die colo gefällt euch^^

Hier noch wie immer eine kleine Animation wie die colo nach und nach entstanden ist.

kleine Bitte:
Wäre echt lieb wenn ihr mir ehrliche Kommentare schreiben würdet, wenn ihr dieses Bild anguckt. Ich will wirklich gern wissen, was gut/schlecht ist.
Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit^.^

Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Sharingan?:
Da Tobi/Obito ja eher im Mittelpunkt ist und ich auch mal was anderes anstatt Akatsuki Wolken machen wollte, dachte ich, dass das Sharingan-Auge von Tobi/Obito auch gut dazu passen würde. Vor allem, da dieser mehr wie ein sorgenloses Kerlchen wirkt und sich hinter einer Maske verbirgt, hab ich das Sharingan rein, damit man auch sehen kann, dass Tobi ganz anders kann. Ausserdem lächelt er auf dem Bild irgendwie 'geheimnisvoll' und dahher dachte ich das es auch noch passend ist.^^

Zeichen in der oberen Ecke:
So viel ich weiss soll es Akatsuki heissen.^_^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2012-03-27T16:56:40+00:00 27.03.2012 18:56
Ich sag jetzt einfach nur eines:

DAS AUGE IM HINTERGRUND IST GEIL!
Von: abgemeldet
2008-11-02T17:34:57+00:00 02.11.2008 18:34
Super geilo,wie immer.XD
1 und favo;)
Von:  Spunky
2008-10-31T14:59:26+00:00 31.10.2008 15:59
HAMMER!
Sowohl outis als auch Colo! =D
Ich mag deine Colos immer voll!
Besonders ist dir die Colo von Tobis Maske (oder so XD) richtig toll geworden! ^^
Und der BG ist auch genial *_*
Du hast immer so toll Ideen!
Von:  japaneseangel
2008-10-26T20:41:31+00:00 26.10.2008 21:41
die colo...wow, wie immer total super^^
am liebsten mag ich das sharingan im hg..*_____*
wie soll ichs erklären...es wirkt so...ähm...*grad nach nem passenden wort sucht, aber keins findet*...auf jeden fall unglaublich gut!^^
die schattierungen und lichtreflexe (sagt man das so?) sind auch sehr schön, nicht nur beim auge, sondern auch z.b. bei tobis haaren^^
ah ja, a propos auge, die farbe von deidaras auge ist toll...*_*

*knuddel*
*winks*
*1 geb*
Von:  Taisa
2008-10-24T12:34:06+00:00 24.10.2008 14:34
Woaah ist das gut geworden! :]
Ich war ja ziemlich lange nicht mehr hier, aber ich muss schon sagen, dass ich immer wieder erstaunt bin, was es für tolle Colos gibt >.<

LG Taisa
Von: abgemeldet
2008-10-24T06:31:00+00:00 24.10.2008 08:31
wow die colo sieht ja stark aus!! die farben sind toll und die ganzen schattierungen! da musstest du ja gewinnen!!! wenn ich da mein bild dazu ansehen *schnief*
echt hammer wie du colorieren kannst!
dickes lob!
gefällt mir echt gut ein bild!! *g*
knuffl
Von:  Ray-rey
2008-10-20T16:18:48+00:00 20.10.2008 18:18
die colo haste gut gemacht^^
*pat pat*
mach weiter so^^
Von:  Limikkin
2008-10-20T12:02:25+00:00 20.10.2008 14:02
O_ô
das bild hat echt verdient gewonnen!!!
das sharingan im hintergrund und die wolken auf den umhängen!!
mega geil!!
*sich ehrfürchtig verneig*
Von: abgemeldet
2008-10-19T17:33:56+00:00 19.10.2008 19:33
Bah...
Ich ahb dir schon so lange keinen Kommi mehr geschrieben
*schäm*
><
Hol ich gleich nach, jetzt wo endlich Internet auch auf meinem Laptop funktioniert! *nod*
Jetzt kann ich auch endlich recht schnell schreiben X3
Das ganze Rot O_O
Irgendwie irritiert es mich, das Tobi rot "schimmert" XD
Das wirkt irgendwie ... giftig XD
Ich weiß gar nicht so wirklich, was ich schreiben soll...
Weil die Colo hast du echt super gemacht!
Aber du kannst ja eh ganz toll colorieren!
*knuff*
Mir gefällt es besonders gut, wie du beim Tobi die einzelnen Strähnen quasi herausgearbeitet hast!
Und die Schatten- und Glanzsetzung find ich auch wieder mal ganz toll gelungen!
Das Sharingan Auge im HG finde ich echt klasse *_*
*nod*
Das sieht so COOL aus!
Wie oben schon angedeutet... ich finde das Bild halt nur ein bissle rot XD
Aber das tut ihm sicher keinen Abbruch!
Äh... ich muss mal was anmerken: Tobi ist nicht Obito!!
Das haben meine beste Freundin und ich anfangs auch gedacht, aber es ist nicht so XD
Okay, ich laber und laber...
Dabei kommt eh nur unkonstruktives dabei raus
*drop*
Ähehehe~
Deshalb hör ich jetzt mal auf!
*knuddel*
Hab dich ganz arg lieb!! ^^
Deine abgemeldet
Von:  jack-pictures
2008-10-19T09:04:40+00:00 19.10.2008 11:04
Boah, wie genial!!!
Die Colo von Itachi's und dem Kerlchen da vorne Haare sind der Wahnsinn! Wirkt richtig echt!

*Daumen drück bei WB*