Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rinoa8   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2008 21:32
So mein zweites Naruto-Fanart. Es war ursprünglich nur ne Übung um mit meinem neuen GT besser zurecht zu kommen.

Eigentlich war auch zuerst nur Sasuke geplant, jedoch kam da irgendwie doch noch ein Itachi dazu und ein kleiner Hintergrund.
Ich probiere diesen Colo-Stil zum ersten Mal nun aus, hoffe ihr findet den auch gut. Ich wollte diesmal nicht so Anime-Like colorn, da es ja auch ursprünglich mehr ein 'Junk' sein sollte.

Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen^^’
Und ich möchte mich ganz herzlich für all die Bewertungen/Kommentare/Favos bei meinem letzten, ersten Naruto-Bild bedanken. Es freut mich total, dass es gut angekommen ist und ich bin echt froh, dass doch sehr viele fanden, dass es dem Originalstil treu ist ^.^
Aus diesem Grund auch, möchte ich es denen widmen die mir zu meinem ersten Naruto-Fanart einen Kommentar geschrieben haben ^__^


Hier wieder eine Mini-Animation, wie das Bild Schritt für Schritt entstanden ist.

kleine Bitte:
Wäre echt lieb wenn ihr mir ehrliche Kommentare schreiben würdet, wenn ihr dieses Bild anguckt. Ich will wirklich gern wissen, was gut/schlecht ist.
Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit^.^
Themen:
Naruto, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

Widmung:
Allen die mir bei meinem ersten Naruto-Fanart einen Kommentar geschrieben haben, ich habe mich echt total gefreut.

Zeit:
Länger als eigentlich gedacht, ich wollte eigentlich nicht zu lange dran sitzen, jedoch wurde es doch etwas länger als geplant^^

[Edit]:
Was das Kunai betrifft, ich habe diese Farbe gewählt da ich es nur Grau/Schwarz zu langweilig fand und als ich am colorn war erinnerte ich mich an einen Ausschnitt wo die Kunais so bläulich gecolort waren. Darum habe ich sie so gemacht. ^_^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Harulein
2013-06-15T07:23:06+00:00 15.06.2013 09:23
Itachis Blick ist wie immer absolut umwerfend! *hypnotisiert umfall*
Von:  Kurowetti
2013-06-07T12:12:18+00:00 07.06.2013 14:12
wow cool echt
Von:  Ray-rey
2012-03-27T16:57:39+00:00 27.03.2012 18:57
Wow okay,
gibt nicht viele die Sasuke zeichnen können, so wie er wirklich aussieht.
Ich finde dass du ihn sehr gut getroffen hast.
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2009-05-09T14:59:54+00:00 09.05.2009 16:59
Ich habe mich irgendwie in das Bild verliebt.

lade dich damit herzlich zu meinem WB "Uchihas forever" ein.
Von:  SharinganWolf
2009-03-04T13:38:17+00:00 04.03.2009 14:38
wow, noch ein hammer Bild von dir =3
das sieht klasse aus und das Juin, da stimmt ja jedes einzelne Detail, wahnsinn
hast du echt spitze gemacht XD
°1geb und favo ;p

>Wenn man liebt, besteht die Möglichkeit, dass Hass entsteht.<
Von:  Loveless_Rose
2008-09-17T11:26:34+00:00 17.09.2008 13:26
wow ist das schön
Von:  SLeePyHeaD
2008-09-10T15:00:20+00:00 10.09.2008 17:00
Danke für die Teilnahme an meinem Wettbewerb. ^^

Schönes Motiv. Ich mag’s, wie Sasuke nachdenklich das Kunai anstarrt.

Die Colo ist dir gut gelungen. Die Schattierungen, besonders bei Sasukes Shirt, hätten vielleicht noch etwas kräftiger sein können. Die Haare finde ich absolut klasse! Wirklich sehr schön, wie du die Lichtreflexe und die einzelnen Strähnen gezeichnet hast. Mir gefällt außerdem die Colo von Stirnband und Kunai.

Der Hintergrund mit Itachi, dem Mal (das Muster links/unten gehört auch noch dazu, oder? Es erinnert zumindest an jenes, welches sich über Sasukes Körper ausbreitet, wenn er das CS aktiviert) und dem Karomuster darüber gefällt mir. Itachis Augen sehen irgendwie merkwürdig aus, aber du hast ein sehr schönes Rot gewählt. Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber kann es sein, dass das Karomuster nicht über seiner Iris liegt? Das Rot sticht so auf jeden Fall toll hervor.

Für eine Platzierung hat es leider nicht gereicht, aber ich freue mich trotzdem, dass du teilgenommen hast.
Von: abgemeldet
2008-09-04T14:41:14+00:00 04.09.2008 16:41
was soll ich sagen *__*
einfach nur klasse² <3
weiter so udn sag wieder bescheid beim nächsten bild <33

Hab dich lieb
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-08-13T14:16:00+00:00 13.08.2008 16:16
Das ist so cool *_*
Am besten sind die schwazen Muster.
Von:  Carleeey
2008-08-10T18:11:26+00:00 10.08.2008 20:11
hammer *________*
*1geb+favo*