Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rinoa8   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2008 18:44
Outlines von abgemeldet
So..
Endlich fertig>_<
Erstmal…
Sorry, dass es so lang gedauert hat…
Vielen lieben Dank fürs Verlängern, das war echt lieb!

Nun mal zum Bild…
Ich habe lange Zeit nachgedacht, was ich in den Hintergrund mache…
Die Blickrichtung habe ich bei den Hintergrundcharas geändert sowie auch etwas den Gesichtszug. Die genaue Erklärung dazu habe ich ConanTwins geschickt ^.^
Und nun ja, die Raster habe ich gemacht, da es ja zu einem Doji wäre und da dachte ich, passt das ganz gut.
Dazu habe ich noch die Akatsuki Ringe gemacht. Dachte das könnte passen^_^
Ach ja, den Titel des Dojis habe ich noch vergrößert, damit man ihn auch gut lesen kann.^^

Allen in allem wollte ich es nicht zu bunt machen. Ich wollte es bei den Originalfarben behalten und auch der HG sollte nicht groß von anderer Farbe sein, da es sich nicht beißen sollte.
(Hatte zuerst daran gedacht dem HG noch ne Farbe zu verpassen, jedoch wirkte es dann zu voll)

Das Ganze hat recht viel Zeit in Anspruch genommen, die Haare wie auch die Augen. Da ich die eigentlich detailliert wie immer gemacht habe, jedoch sieht man es hier leider nicht.
Höchstens bei Itachi noch (aber leider auch nicht wirklich)^^’
Auch die Haare haben Zeit in Anspruch genommen, ich hoffe es hat sich gelohnt.

Hier noch wie immer eine kleine Animation wie die colo nach und nach entstanden ist.

kleine Bitte:
Wäre echt lieb wenn ihr mir ehrliche Kommentare schreiben würdet, wenn ihr dieses Bild anguckt. Ich will wirklich gern wissen, was gut/schlecht ist.
Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit^.^
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
An alle die mir immer so liebe Kommentare schreiben^___^ vielen Dank!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2012-03-27T16:55:38+00:00 27.03.2012 18:55
Das Heifischlie kommt auf dem Bild richtig jung weg.
Irgendwie habe ich sein Gesicht breiter in erinnerung und älter, aber ich hab schon lange kein Naruto mehr gesehen, also ignorier mich einfach xD

Tolles Bild ;)
Von:  Limikkin
2009-02-24T15:54:13+00:00 24.02.2009 16:54
kya~, ein kisame *sich mächtig freut*
das ist echt super^^
wo es dochk aum bilder von ihm gibt xD
die farben sind super :)
Von:  Ray-rey
2009-01-25T21:08:33+00:00 25.01.2009 22:08
ita is gut geworden^^
der gefällt mir am bessten xD
mach weiter so *pat pat*
schön^^
Von:  Malfoy
2008-12-07T16:38:50+00:00 07.12.2008 17:38
omg. *__*
Hast du sehr schöb gemacht.
Besonders Deidara ist voll toll geworden. ♥
Allerdings finde ich, dass Sasori etwas zu , ich sag mal "nett", guckt.
Ansonsten ist es wunderschön
♥Yuka
Von: abgemeldet
2008-11-27T11:15:30+00:00 27.11.2008 12:15
Blub ...
Ich werd noch ganz neidisch, Rin-chan ;_;
Du kannst sooo schön colorieren, das geht doch nicht
*flenn*
Magst du mir das nicht mal beibringen? XD
Jaaa ich weiß, Übung macht den Meister XD
Und ich bin noch dazu schrecklich Colo-faul >>
*sich schämen geh*
Ich hab noch so viele Bilder von mir, die ich colorieren müsste, aber ich bin da echt faul ><°
Nyoooo ~
Irgendwann kann ichs vielleicht auch so gut wie du XDDD
(Wer's glaubt XD)

Aber ich bin ganz klein bissi traurig .. ;_;
Schon wieder kein eigenes Bild (Outlines) von dir, sondern wieder nur eine Colo.
Dabei kannst du doch so schön zeichnen, Große!

Zum Bild nun endlich mal hier >>
Also, alles in allem sehr schön.
Allerdings stört mich Dei-chans Augenfarbe ><
Das sieht so stechend türkise aus bei mir auf dem Laptop, das find ich net so schön. Aber das ist wohl Ansichtssache.
Ich mag sie lieber, wenn die Augen etwas dunkler blau sind.
Die Gesichter im HG mit den verschiedenen Gesichtsausdrücken find ich lustig XDD
Besonders Kisame guckt lustig.
Sieht ein bissel aus, als würde er was lustiges auf Ita's Kopf sehen XDD
Ja, ich spinne *lach*
Das mit den rastern finde ich sehr schön und auch die Coloration der Haare ist wieder klasse!
Allerdings haben Kisames Haare und sein "Helm" *hust* fast die gleiche Farbe.Da hättest du noch ein bisschen mehr Kontrast einbringen sollen.
(Ich kann kein Deutsch mehr >> Ich verschreib mich dauernd *drop*)
Die Idee mit den Ringen find ich super und besonders Itachis Augen im HG *schmacht*
Super Colo, aber was anderes bin ich von dir ja auch gar nicht gewöhnt ^^
*knuddel*

Sooo~
Ich muss jetzt mal was essen und mein Antibiotika nehmen >>
Ich weiß, meine Kommis werden immer unkreativer *heul*
Sorry ;_;
Verzeihst du deinem Kaichi?
*lieb guck*

Ich hab dich ganz mega dolle lieb, Große!!!
*knutscha*
Von:  gaarasan
2008-11-14T19:55:04+00:00 14.11.2008 20:55
So, dann mach ich dir dazu auch mal ein Kommi.
Ich finde es echt sehr schön. Die beste Einsendung beim Wettbewerb bis jetzt. (Ich glaube zwar nicht das noch was besseres kommt aber man weiß ja nie ^^)
Mir gefällt wirklich alles. Die Schrift, die Colo der Haare, der Augen.. Und am besten natürlich die Ringe.
Wünsche dir viel Glück beim Wb.
Gewinnst bestimmt :D
Von: abgemeldet
2008-11-10T16:27:13+00:00 10.11.2008 17:27
Also:
Ich find die Coloration einfach geil, bin richtig neidisch auf dein Können -^^- Hast bestimmt Photoshop oder? *mir mit meinem Paint.net etwas winzig vorkomm*
Der Hintergrund war eine super Idee und das mit den Ringen sowieso. Wahrscheinlich wird deine Coloration den ersten Platz machen und das Deckblatt werden, solange keine weitere bessere Einsendung kommt.
*drop*
Am besten finde ich Kisame, Itachi und Tobi, vor allem Tobis Maske ist dir sehr gut gelungen. Ich bin scvhlichtweg begeistert und hätte nicht gedacht, dass so ein Talent bei meinem Wettbewerb mitmacht.
*mich sehr über diese Eisendung freu*
Ich weiß nicht was ich sagen soll, einfach geil.

Die einzige Kritik, die ich habe ist dann doch beim Hintergrund. Der Ausdruck in ihren Gesichtern ist sehr passend, aber irgendwie... schielen alle ein bisschen. *drop*
Geht wahrscheinlich gar nicht anders bei den Outlines xD° *mich tret*

Aber ich bedanke mich herzlich für deine große Mühe~
Du hast das wirklich klasse gemacht und hast meine volle Anerkennung.

Ganz liebe Grüße ConanTwins x3
Von:  Tala19
2008-11-10T15:13:55+00:00 10.11.2008 16:13
Hi du!

Ich wünsch dir viel viel Glück für den WB! ^_^
Es sieht einfach klasse aus.
Aber ich unterteil es mal wieder. ^^


┼ Schriftzug ┼

Die rote Umrandung am Schriftzug find ich, unterstreicht das Bild positiv. Ich kann’s schwer in Worte fassen, aber es harmoniert prima mit der roten Umrandung bei den Charakteren. ^^


┼ Itachi ┼

Grundsätzlich mag ich die Colo bei allen 5 Charakteren, aber bei Itachi sind besonders die Haare super geworden! Die Strähnen, die über das durchgestrichene Konoha-Stirnband fallen, sehen einfach geil aus. >_<
Die Augen sind auch super geworden und man kann die Details in der Originalansicht gut erkennen. (Auch im HG) ^_^
An der Hautcolo sowie der Mantelcolo habe ich auch überhaupt nichts auszusetzen.


┼ Sasori ┼

Bei Sasori mag ich ebenfalls die Haarcolo sehr. Die einzelnen Strähnen und die Glanzeffekte bei ihm sind wie bei Itachi ein Hingucker. ^^


┼ Deidara ┼

Bei Deidara sind es besonders die Augen, die es mir angetan haben. Die sind echt toll geworden.


┼ Tobi ┼

Tobis Maske hast du auch wieder klasse hinbekommen. Den Schatten sowie der Glanz auf dieser ist dir gut gelungen. Die Maske wirkt so schön dreidimensional. ^_^
Respekt.


┼ Kisame ┼

Kisames Haut hat ein schönes Blau, es ist nicht dunkel geworden und der Glanz sowie die Schatten auf dieser sind ideal.


┼ Ringe ┼

Die Idee mit den Ringen sowie die Ausführung sind super! ^_^
Der Glanz auf den Ringen lässt die Ringe nicht plump wirken. Und auch die Schriftzeichen sind sehr schön geworden. Auch mag ich die Idee dahinter, wie du die einzelnen Ringe jeweils aufeinander/aneinander gelegt/gelehnt hast. Man kann durch das gut das Interpretieren anfangen. Es zeigt für mich persönlich eine gewisse Dazugehörigkeit von den jeweils einzelnen Charakteren, ohne, dass es nun kitschig wirkt.
Und ich find, dass die Ringe ebenfalls gut Akatsuki repräsentieren. ^^


┼ HG ┼

Der HG ist schön dezent gehalten und lässt das Bild nicht überladen wirken. Die Idee mit den Rastern hast du schön eingebracht und stört das Gesamtbild nicht.
Und, dass Sasoris Gesichtszug verändert wurde, lässt auch wieder Freiraum für Interpretationen. Als wäre er sauer auf Itachi wegen irgendwas. >.<


┼ Bonus ┼

Die Raster an sich passen super zu dem Bild. Du hast sie schön eingesetzt. Kann nicht meckern. ^_^



Joa, das war’s dann, ne?
Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück!



Deine,
Tala19
Von:  xXChan-ChanXx
2008-11-09T21:04:51+00:00 09.11.2008 22:04
tjaya~ ich bin auch immer so langsam was wb's angeht xDD
das doofe is bei mir bloß dass dann noch nich mal was vernünftiges rauskommt v___v
bei dir allerdings,..ähhh, wie immer bin ich sprachlos xD das bild ist nunmal perfekt . . . am meisten gefallen mir aber die ringe, und die haare! will die auch so hinbekommen TT^TT
altaa kriggste fedde 1 un favo, yo! xD
Von:  MiyaKamiya
2008-11-09T11:46:27+00:00 09.11.2008 12:46
Dei colo is echt klasse geworden^^
Die Licht und schatten effekte sind toll geworden
Was mir grad aufgefallen ist....
schauen die irgendwie alle
Itachi an??
xD
naja^^
Die idee mit den Ringen ist toll^^
Und am allerbesten find ich Tobi xD
Der is toll geworden.
Die Maske is so geil gecolort^^