Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkelve_Lillith   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2007 00:30
*schiebt den Vorhang zur Seite*
*wuselt wieder auf die virtuelle Bühne*
*räusper*

Es ist geschehen.
Ich habe 100 Fanarts auf mexx veröffentlicht.
Also habe ich ein besonders tolles Bild (*scherz*)gemalt, um das gebührend zu feiern und mich bei allen zu bedanken, die Kommentare zu meinen Bildern schreiben.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei denen entschuldigen, die regelmäßig Kommis schreiben, aber nicht persönlich mit mir bekannt sind und die einfach nicht in meinem Dunstkreis sind. Ich würde euch gern namentlich danken, aber ich merk's schlichtweg nicht, wenn jemand regelmäßig kommentiert (den ich nicht kenne).
Entschuldigt bitte. Ihr dürft euch gern mal in meinem GB melden. :)

Namentlich danke ich:

Firey, für Ratschlag, Hilfe, Begeisterung und viele amüsante Stunden und unendlich viel mehr.

Inalya, für Kritik, wo sie nötig war, Lob, gelegentlich etwas Druck (;P) und so viel mehr, dass ich es hier nicht auflisten kann und will.

Luthien82, für ihre Begeisterung, ihr offenes Ohr und ihre Freundschaft.

Terry_Damion, für regelmäßge Kommentare, liebe Kritik sowie Lob und interessante Konverstaion.

Chaos_Katze, dafür, dass sie mir mein nicht allzu tolles Bild zu ihrem Bruzeltag bis heute nicht übel nimmt, Kritik und ihre Anteilnahme.

ebenso Bluesun-chan, YamiHikari85, Eichhoernchen, daeny und kiara82, für ähnliches, aber das wird hier irgendwann zu lang... *hehehe*

Zum Bild:
Ich habe Liluye gemalt, einen OC (Original Charakter) von mir. :) Die Königskobra daneben hat ihre Bedeutung. Welche, ist nicht weiter wichtig. Ihr freundlicher Blick ist jedenfalls pure Absicht. Ich habe Lily etwas älter entworfen, als sie hier ist. Hm. Sonst gibt's nicht viel zu sagen.
Außer:

Auf die nächsten 100! *prost*

Liebe Grüße,
Lil

P.S.: Vorlage für die Pose war ein Bild von www.dorianart.com
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Acryl

Size:
A4

Hörbücher/Musik:
Kreuz und quer mein WMP, "Die Wälder von Albion" von M.Z.Bradley

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2007-05-18T07:47:56+00:00 18.05.2007 09:47
Sieht gut aus.
Man wird richtig neugierig auf mehr, was da so passieren könnte in dem Bild *boah*

Deine Hotaru^^
Von:  Yami_no_Hikari
2007-05-17T21:25:05+00:00 17.05.2007 23:25
Was soll man sagen - ohne das man die anderen wiederholt???
Die ganzen Lobesworte sind ja schon gefallen.
Es ist sehr supi schön geworden. ^^
Ich mag die Flügel *-* und die Pose und diese Details des Netz- Ärmels. <3
*knuddl
Von: Tidus17
2007-05-17T13:00:33+00:00 17.05.2007 15:00
Echt geiles Pic...gefällt mir ><

Besonders der HG ist so mytisch und dunkel^^
Von: abgemeldet
2007-05-17T11:59:20+00:00 17.05.2007 13:59
So, ich hab mich mit meinem Schwesterchen beratend zusammen gesetzt.
Es fielen Wörter wie "geil", "hübsch" und "toll".
Der Hg macht viel her. Acryl hat echt nen hübschen Effekt auf Mondbilder. Flügel, Schlange und Pose wurden mit "sieht richtig gut aus" gelobt.

Mehr kannst du von uns zwei Nichtkünstlern kaum erwarten ;)

Also mehr Bilder bitte =^-^=
*1 geb, favos pack*
Von:  Firey
2007-05-17T10:25:27+00:00 17.05.2007 12:25
Jaaa, das is doch gleich was ganz andres. *patpat*
Was soll ich sagen - jetz hast du mich durch deine Unverschämtheit doch dazu bekommen, einen zweiten Kommi zu hinterlassen -.- (*nimmt dir das übel*)
Es gefällt mir, basta. Du weist, was ich mag und was ich nich mag. Punkt.
Von:  Oogie-Boogie
2007-05-17T07:24:26+00:00 17.05.2007 09:24
WOW!
Der Hintergrund ist schon gut, aber er verblasst in der Schönheit des Mädchens.
Kleidung, Körper, Propotionen, Pose, Gesicht, Haare, Gliedmaßen...
Alles stimmt, alles großartig.^^
Ich gebe dem Bild zum Vatertag die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben SEHR viel Talent Miss .

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Firey
2007-05-17T00:46:35+00:00 17.05.2007 02:46
Waaaah! Kind, du hast das falsche Bild hochgeladen! Das ist doch das ohne der überarbeiteten Schlange! Wie konntest du nur!! Aarrrgh... *suhlt sich im Elend* *rumkulla* *viel Staub aufwirbel* *quietsch*
...
*räusper*
*steht auf und klopft den Dreck von den Klamotten*
Ich wollts nur mal anmerken. =P
Von:  -ANGST-
2007-05-16T23:49:10+00:00 17.05.2007 01:49
die colo *sabber*
wunderschönes Bild. da steckt sicher sehr viel mühe drin. Aber es hat sich wirklich gelohnt!!!
einfach perfekt
beide daumen hoch und weiter so
Von:  Dresha
2007-05-16T23:41:48+00:00 17.05.2007 01:41
Wirklich schön geworden. ^^
Von: abgemeldet
2007-05-16T23:41:28+00:00 17.05.2007 01:41
Wahnsinn! O_O
Das nenn ich Fanart! Nur weiter so ^_^
Deine Bilder sind wunderschön
1 geb + favo