Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkelve_Lillith   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2007 19:03
"Pinks" sind echt Nelken. O.o Ich war dann doch etwas überrascht, aber naja. -.- Dann sind es eben "pinks".

Zuerst wollte ich ja Chrysanthemen malen, nahm dann aber doch davon Abstand. *hüst*

Das Kimonomuster is mal wieder Marke Eigenkreation. Irgendwann mal ich mal nen richtig tollen Kimono mit Originalmuster, ich versprech's. ;)

Ja... der Schirm war bissel kompliziert, aber letztlich ging's schon. Hm. Das letzte der Reihe sicherlich, und es geht somit auch an eine Freundin, als Geburtstagsgeschenk. Zum 18.. Gott, was vergeht die Zeit...

*kekse für alle austeil*

Lil
Themen:
Asiatische Kleidung

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bastet
2007-06-26T21:00:38+00:00 26.06.2007 23:00
Sie strahlt eine gewisse Ruhe aus. :3
Eine wunderschöne Frau. ^^
Die einen wunderschönen Kimono trägt. ^^
Und danke für die Kekse x3
Von: abgemeldet
2007-06-20T21:02:01+00:00 20.06.2007 23:02
Sie hat ein wunderschönes Gesicht.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2007-06-11T19:21:32+00:00 11.06.2007 21:21
Es wirkt wirklich japanisch.
Der sehr weiße Hintergrund passt super dazu und gefällt mir sehr gut mit den Nelken, "pinks" O.o naja...
schön anzusehen ^.^

Deine Hotaru^^
Von: abgemeldet
2007-06-11T07:39:47+00:00 11.06.2007 09:39
Wow, das ist ja wiedermal super geworden!

Und da ich nicht nur ein Fan von asiatischen Motiven sondern auch von deiner unverkennlich schönen Arbeitsweise bin, kann ich nur mein Kompliment aussprechen - es sieht wiedermal Klasse aus!

Sehr gut gefallen mir der Oberkörper und ihr Kopf - die Art wie sie die Hand wegstreckt und den Kopf zur Seite dreht, wirkt ein wenig abweisend, als wolle sie die Menschen nicht an sich ranlassen, was das Image einer Geisha - falls sie das darstellen soll - wiederspiegelt. Der Schirm ist ebenfalls sehr gut gelungen, allein der Faltenwurf ihres Kimonos, besonders im unteren Teil, gibt mir teils Rätsel auf.

Gruß und Kuss
der Fruchtgenuss
Von:  Firey
2007-06-10T19:11:54+00:00 10.06.2007 21:11
Hibsch, wirklich.
Das Gesicht erinnert irgendwie an Pocahontas, obwohl diese hier natürlich nicht so gebräunt ist :D
Der Kimono gefällt mir ausnehmend, den würd ich auch nehmen... das Muster ist zwar schlicht, aber sehr schön.
Der Schirm ist auch gut geworden - die Speichen im Zentrum sehen echt aus.
Nur... ich amüsiere mich irgendwie noch über die Beleuchtung. Es hat mich zuerst irritiert, dann fiel es mir auf. ^^ Aber wer legt schon Wert auf Makellosigkeit? ^_~

*flausch*
Bis morgen
Von: abgemeldet
2007-06-10T18:42:56+00:00 10.06.2007 20:42
Wow, das ist ja super!! ups...wo bleiben meine Manieren. erst mal hallo mein lillchen!! sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab, dafür kann ich wohl jetzt mehr neues erzählen...
joh alles gute wünsch ich dir zu deinem 100sten. damit gehörst du schon zum alten eisen :-)
danke übrigenz für meine namentliche nennung in deinem fanart. *kussi*

sag mal hast du hier nen neuen zeichenstil angewandt. finde das gesicht sieht von der seite richtig gut aus. die haare gefallen mir. der schirm und die nelken auch - super. das muster auf dem kimono auch ganz schön
der kimono natürlich zu lang und schleift auf den boden. hab zwar keinen schimmer von kimonos aber ich glaub falten werfen die nicht?? was ich glaube zu wissen ist das sie wenig beinfreiheit haben.
die hand die den schirm hält sieht irgendwie komisch aus. liegt wohl am winkel?!
was hält sie in der anderen hand und warum ist die so wie sie ist?

hoffentlich wars ne konstruktive kritik... ansonsten vergiss was ich gesagt habe
Von: abgemeldet
2007-06-10T18:31:10+00:00 10.06.2007 20:31
Wow, RESPECT!
Von:  Ramses
2007-06-10T17:35:54+00:00 10.06.2007 19:35
ach ja was hat sie denn da in der hand,das braune da???
*hinzeig*
sorry für den spam xD
Von:  Ramses
2007-06-10T17:34:45+00:00 10.06.2007 19:34
wow der schirm ist ja geil geworden!!!! OO...diese kleinen detaills,bin schon sprachlos^^
also da kann man wirklich nicht meckern, da stimmt einfach alles! propotionen,kolo, hg...einfach alles,irgendwie ist das bild haronisch,zwischen zeichnung und kolo!
der kimono ist einfach wunderschön, die blümchen haben was^^...
Von: abgemeldet
2007-06-10T17:32:50+00:00 10.06.2007 19:32
WOW,WOW,WOW

*bekommt Mund nich mehr zu*