Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkelve_Lillith   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2007 00:24
Joah. Mein Bruzeltagsgeschenk fürYami_no_Hikari. *nick* Sie hat sich Vampire gewünscht, insbesondere ihren online-game-chara Mia.

Und da sind die zwei nun. Der HG ist etwas dazugeklatscht, es ging mir mehr ums Charadesign, ganz weiß wär aber auch doof gewesen. Und letztlich passt er farblich recht gut rein.

Genau.
Bemerkungen, gute Wünsche und alles andere wie immer da unten abladen

Grüße
Lil
Themen:
Vampire

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DieJESSYcA
2007-05-26T00:09:12+00:00 26.05.2007 02:09
Super Bild!! Gefällt mir irre gut!
Und voll schön coloriert *daumen hoch*
Von:  Hotaru-Kagayaku
2007-05-16T19:26:53+00:00 16.05.2007 21:26
Wow, die Figuren wirken wirklich toll. So super gut ausgearbeitet *top*
Ich finde gut, dass du einen HG gemalt hast. Weiß wäre wiklich blöd gekommen. So passt es sehr gut zusammen ^.^

Deine Hotaru^^
Von:  BellaBlumentopf
2007-05-11T16:33:12+00:00 11.05.2007 18:33
cooles bild!!
das gesicht des kerls find ich n bisschen merkwürdig, aber das mädel gefällt mir sehr *nick*!!

lg, aog^^
Von: abgemeldet
2007-05-05T22:04:37+00:00 06.05.2007 00:04
Uhh wunderschöne Colo!!
Was mich stört is das lange gesicht vom Vampir...;__;

Aber die Colo ist hamma und auch sonst entdecke ich kaum fehler ^^

LG Choko
Von:  Yami_no_Hikari
2007-05-05T15:49:40+00:00 05.05.2007 17:49
Meins *______________*
meins ganz allein *____________*
dankö bille *dich umknuddelt und durchflauscht*
meine meinung hab ich dir ja dazu gestern abend schon gesagt ^^
gefällt mir total gut *bg*
und wie sagte ich gestern scho xD die zwei ham beim essen gekleckert ^.~ Spaß
hdl *knuddl*
Von:  Firey
2007-05-05T12:17:59+00:00 05.05.2007 14:17
Ach, ich vergaß: das Farbenspiel ist auch gelungen. Mia in rot und ihr Gutester (wie heißt er jetzt eigentlich) in blau. Scheen. Und niht zu vergessen die Borte. Üch lüpe tüse Porte! *_*
Von:  Firey
2007-05-05T12:16:13+00:00 05.05.2007 14:16
Jaaa.. sehr gelungene Colo.
Dadurch fällt auch nich mehr so auf, dass das Gesicht vom Gutesten etwas unproportioniert ist (die Augen, du weißt schon...). Nya... und ja, der Mond. Ist ein Mond, aber auch wieder kein Mond. Zumindest die Krater stimmen nich XD Aber das verlangt ja auch niemand.
Und ja (ich sehe, dass ich grade dem Kommi unter mir teilweise zustimme) das mit den Wolken. *lach*
Und Mias Collier kommt mir wie ein bestimmtes von Bijou... oder wie auch immer man des schreibt, jedenfalls dieser Modeschmuckladen im Korni vor. *g*
Bei den Händen neigst du in letzter Zeit ein wenig zum Stilisieren, kann das sein? Keine Kritik.
Die Klamotten sind cool... <3 der Faltenwurf... überhaupt. *nick*
*knuddelflausch*
Von:  Sketchymoth
2007-05-05T08:32:06+00:00 05.05.2007 10:32
Das sieht cool aus! *_* Voll die freundlich wirkenden Vampire. X3
Echt süß und schön, deine Colo gefällt mir richtig gut und deine Art, Augen zu malen, auch. ^.^
Die Anatomie stimmt, soweit ich das beurteilen darf und kann, und es wirkt auch alles sehr plastisch. Die Falten sehen toll aus. T~T
Der HG, ok, hingeklatscht, aber er ist auch schön. Was mir am besten gefällt sind diese roten Muster und der Mond. Gerade der Mond sieht sehr interessant aus, da er nicht wie ein Mond aussieht, aber gerade dadurch doch. Das musst du jetzt nicht ganz verstehen. XD
Was ich aber etwas schade finde sind die Wolken. Teilweise sehen die echt hammer aus, aber wenn ich mir dieses schwarze Gekritzel hinter dem Mann ansehe, das hätte etwas besser gekonnt. Zudem wirken die Wolken auch so, als würden sie mit einem Affenzahn am Himmel entlang flitzen. XD
Insgesamt finde ich das Bild aber unglaublich schön. :)
Herzlichen Glückwunsch an Yami. X3
*1 geb und zu favos tu*
LG
Olli
Von:  StarlitStorm
2007-05-05T07:16:43+00:00 05.05.2007 09:16
Das ist echt toll geworden!!! Ich liebe Vampire!! Die Zeichnung ist sehr schön und die colo einfach nur spitze!! Der Hg ist dir sehr gut gelungen und das Motiv an sich gefällt mir echt total gut! *1 dalass*