Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
So erkennt man den schönen Glitzereffekt
Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2012 14:46
Wiedermal wurde ich von einem echt niedlichen Charakter fasziniert und musste dann unbedingt an dem Wettbewerb von abgemeldet teilnehmen.
Es hatte mal wieder viel Spaß gemacht,in so einem kleinen Format zu zeichnen.
abgemeldets OC Sedine drauf zu bekommen,hat mir wirklich in den Fingern gezuckt. ^^

Doof nur,dass der Glitzer in den Stiften an manchen Stellen liegt,wo ich es nicht haben wollte.Kurz:Ich habe mal wieder geschmiert,aber man sieht das nur im Gegenlicht.XD


Ich hoffe,dir gefällt die Karte,meine liebe abgemeldet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-18T19:33:57+00:00 18.07.2012 21:33
Entschuldigung dass ich so lange gebraucht hab um die Karte zu kommentieren (ich sollte wirklich taeglich in den WB schauen >,<)
Wie denn auch sei...

Die Karte sieht umwerfend aus. Ihr Gesicht ist super und die Pose find ich auch sehr dynamisch und elegant :3
Anfangs dachte ich, dass dumit wasser farben coloriert hast XD. Ich bin begeister von der Karte und wuerde sie sehr gerne ertauschen. vielen lieben Dank, dass du an meinem WB teilgenommen hast :)
Von:  Traumhaendler
2012-07-16T09:28:13+00:00 16.07.2012 11:28
eine wirklich schöne pose! mir gefällt übrigens die linke hand sehr gut und ich mag die farbwahl <3 und ich hab den chara sofort erkannt <3
:3
Von: abgemeldet
2012-07-15T13:24:34+00:00 15.07.2012 15:24
ich liebe dieses Motiv^^
Von:  Ellerfru
2012-07-15T13:12:46+00:00 15.07.2012 15:12
Ich mag den Gesichtsausdruck! Und die Pose! Überhaupt ist das eine sehr tolle Karte... :)