Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2012 05:10
Es sind ja mittlerweile echt viele hübsche Karten zum Sedine WB eingeschickt worden... daher hatte ich echt Probleme damit mir ein letztes Motiv auszudenken xD! Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, dass es etwas besonderes sein sollte. Da ich nicht besonders auf nackte Haut stehe war für mich klar, dass meine dritte Karte das auf jeden fall nicht zeigen sollte - aber was dann?

Das Freche hatte ich, das Melancholische ebenfalls... aber ich hatte sie noch nicht mit ihrer Flinte >3 Aber nur mit ihrer Flinte wollte ich sie dann auch nicht zeigen. Wie gesagt, es sollte etwas spezielles sein. Als ich denn so herum skizzierte kam mir dann diese Idee... eine Karte auf der die Körpersprache entscheidend ist und nicht ihren Gesichtsausdruck, denn den können wir immerhin nur erahnen. Da ich eigentlich immer sehr viel wert auf den Gesichtsausdruck lege war das wirklich eine Herausforderung! Und ich wusste auch lange nicht, ob ich es nun wirklich machen sollte... ich traute mich teilweiße auch gar nicht anzufangen, aus Angst, dass es nichts werden würde >__<°°°

Aber nun, im Nachhinein, muss ich sagen, dass mir die Karte eigentlich gut gefällt!


Kakaokarten WB, bei dem es tolle Geld/TOFU/KT-Preise und einen zusätzlichen Wunschtausch zu gewinnen gibt ♥
Schaut doch mal vorbei ;u;/

-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-
Verwendete Referenz:
Für die Flinte ♥

Themen:
Wettbewerb, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2012-07-19T07:59:05+00:00 19.07.2012 09:59
ziemlich cooler Bildausschnitt, die Aufteilung des Raumes gefällt mir wirklich sehr!
Außerdem ist die Colo echt gelungen!
Von: abgemeldet
2012-07-18T19:31:28+00:00 18.07.2012 21:31
Wow das ist...echt cool 0o0
Sie sieht wirklich zum fuerchten aus. Ich liebe dieses gruselige Laecheln und die Blutspritzer auff ihren gesicht. Eine super karte. vielen Dank :)
Von:  Tekuu
2012-07-18T07:53:22+00:00 18.07.2012 09:53
Deine drei Karten sind eine echte Wucht geworden! Du hast dir bei jeder unglaublich viele Gedanken gemacht und darauf geachtet, ein abwechslungsreiches Set zu zeichnen ♥ Ich war ja doch zuerst skeptisch, aber wenn ich mir so die fertige Karte angucke, glaube ich doch, dass sie ein echt cooler Beitrag ist, der heraussticht und Sedines Stärke betont è.e! Wie immer ist die Coloration toll >3<bbb
Von:  Crystal
2012-07-18T00:00:30+00:00 18.07.2012 02:00
OoO das sieht krass aus !
ich find es mega cool dass du nicht ihr gesicht gezeichnet hast weil das gibt der karte n cooln effekt *^* .. sieht ziemlich.. böse aus /DDD
ich mag die colo (wie immer XD) und ich find die pose auch schick :3 gefällt mir
Von:  Anara_Twice
2012-07-17T20:01:43+00:00 17.07.2012 22:01
yeah cool Oo ich find du hast die flinte echt gut getroffen öö
waffen zeichen find ich echt schwer ><
das outfit ist auch cool geworden mitsamt colo! :D
weiter so >w<