Zum Inhalt der Seite


Fanart

Varukaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2012 22:05
Soooo hier sehen wir dreimal den schönen OC Sedine von abgemeldet.
Sie sind für den wettbewerb vergeben. ^^
ich muss sagen es hat mir wirklich spaß gemacht die drei karten zu zeichnen.
die skizzen gingen mir gut aus der hand und mir sind die posen auch gut gelungen.^^

was mir nicht gefällt ist die colo.
da bin ich ehrlich.
die hautcolo ist grottig.
ich habe auf copicpapier dieses mal gezeichnet und es wird wirklich das letzte mal gewesen sein.
so eine große enttäuschung hatte ich lange nicht mehr.

Wichtig
Die gesamte colo sind auf den originalen viel dunkler und kräftiger.
das heißt die haare sind nicht wie da grau sondern schwarz XD
blöder scanner halt

naja ich hoffe mal das ich alles kriterien erfüllt habe und das sie dir gefallen. XD
Verwendete Referenz:
Bilder von Atras OC, Google bilder für posen

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
2 tage

Vergeben:
Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_Cosplay
2012-08-14T10:46:05+00:00 14.08.2012 12:46
hehe XD jeah du hast auch drei karten gemacht für den WB XD
wirklich tolle alle drei^^
und möpse? XD
sorry das musste sein XD
aber ich finde die rechte echt am besten geworden^^
Von: abgemeldet
2012-08-04T12:11:34+00:00 04.08.2012 14:11
Man die sehen ja alle klasse aus, super Posen und Colos *__*
Von:  Alyon
2012-07-26T20:58:07+00:00 26.07.2012 22:58
Weil ich ja immer so schreibfaul bin, änder ich das noch schnell bevor auch ich in den Urlaub fahre ^^
Mein Favo hier: Die Linke! Absolut. Ich meine, sie ist nackt! Und warum zum Henker kannst du nackte Frauenkörper zeichnen ? Kannst du mir das mal bei der nächsten Gelegenheit zeigen? Ich stehe absolut auf die 'Speckfalte' an ihrer Hüfte. Das macht sie sehr natürlich ^^
Die ganz rechte ist aber auch sehr gut. Mensch du wirst immer besser -.- Von Karte zu Karte irgendwie und dann hast du auch irgendwie immer die Zeit so viele zu zeichnen. Deine Freizeit will ich haben -.-
Ähh ja, zurück zum Thema. Klasse Karten. Irgendwann lasse ich mir von dir auch so eine nackte Frau zeichnen...
Von:  cram-chan
2012-07-23T09:30:07+00:00 23.07.2012 11:30
Woooow~ Mal wieder erste Sahne!
Tolle Posen und tolle Colo!
Die rechte gefällt mir am besten! Sogar mit Perspektive! Einfach klasse!*_*
Von:  Yuzuru
2012-07-15T18:03:40+00:00 15.07.2012 20:03
Von:  Izuchan
2012-07-14T13:51:04+00:00 14.07.2012 15:51
Du kannst menschen wirklich super toll zeichnen! *.*
Von: abgemeldet
2012-07-14T01:33:38+00:00 14.07.2012 03:33
was hast du gegen die Color? Ich find die sehr schoen :) Wenn die Originale noch besser ausshen, kann ich es kaum erwarten in den Haenden zu halten XD

Nr1.
Yay, nackte Haut :D
Die Pose find ich super. Wenn ich versuche jemanden mit ueberschlagenen Beinen zu zeichnen, versage ich meist. von der Seite find ich es klasse dass du das hinbekommen hast :D
Auch ihre Haut sieht so weich aus, ich mag ihre Rundungen. <3
Einziger Kritikpunkt...ihr Blick. Sie sieht in wenig so aus, als wuerde sie (nach aussen) schielen. allerdings ist das soweit nicht tragisch ^^

Nr2
Die Grossansicht ihres Gesichtes ist dir super gelungen. Ihre Blauen Augen sehen im Detail so huebsch und realistisch aus. an der Karte hab ich nichts auszusetzen. Ich find sie klasse :D

Nr3
Das ist von allen 3 Karten mein Favo. Die Pose ist genial, die Hand sieht aus, als wenn sie gleich aus dem Bild springt und ihr Blick ist umwerfend. ich mag den eher miesen/frechen Blick. fre nach dem Motto "du bist der naechste!"
Die krtae ist wirklich mein Favo :D~

Alles in allen sehr schoene Karten, vielen Dank fuer deine Teilnahme an dem Wettbewerb. ich wuerde mich echt freuen, alle drei Karten ertauschen zu duerfen :)
Von:  Minekin
2012-07-13T21:02:17+00:00 13.07.2012 23:02
heiß!
bei dem in der mitte ist der mund etwas komisch, aber sonst seehr cool
Von:  Hogosuru
2012-07-13T20:19:44+00:00 13.07.2012 22:19
Alle drei Karten sind super toll geworden besonders die rechte Karte<3
Von:  Dragoonwolf
2012-07-13T20:12:54+00:00 13.07.2012 22:12
Die sind alle wirklich wunderschön geworden :D
Hast sie dreimal toll in Pose gesetzt <3
Ich finde die colo auch so schön :< Aber benutze selbst kein Copicpapier ^^"