Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 08:45
Die hier ist ziemlich spontan entstanden, als ich mir die pose überlegt habe und dann auch sehr schnell fertig gewesen. deshalb ist sie auch vom Stil her etwas anders als die anderen Nagakarten. Als HG wollte ich erst eine Unterwasserstadt machen aber das wurde nichts, weil ich es dann so richtig von oben gemacht hätte und die perspektive ist schon ziemlich schwer ^^°
Aber korallen sind auch ok, finde ich. leider hat von meinem favorit, der hirnkoralle rechts unten nicht mehr so viel draufgepasst.

Ich hoffe sie gefällt euch (Bauchmuskeln, yay! das wollte ich mal ausprobieren)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2009-05-23T17:20:10+00:00 23.05.2009 19:20
Hatte ich dir schon geschrieben, das ich eine besondere Schwäche für Meerwesen habe?
*Tauschen will*
*weiter an meiner Sammlung arbeite*
Von:  Jen-Chan
2009-02-24T13:52:42+00:00 24.02.2009 14:52
wooow die bauchmuskeln hast du edht super hingekriegt Oo respekt XD
aber auch allgemein sieht das toll aus^^
mit den farben und so XD
lg^^
Von: abgemeldet
2009-02-24T10:40:48+00:00 24.02.2009 11:40
also ich finde den hintergrund etwas bund,
aber ich kenn mich auch nicht mit korallen aus(keine ahnung wie die aussehen)
ansonsten gefällt mir das sehr gut