Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 08:45
oder das nette Mädchen von nebenan ^^

Eigentlich sollte sie wirklich nett sein aber als ich mir dann den leeren HG angeschaut hab, ist mir diese Idee gekommen und ich find sie gut :D

Und ja, sie ist pink. Das passt irgendwie. Nur hab ich dann gemerkt, dass ich gar kein so richtig leuchtendes pink habe und deshalb ist es etwas lilaner als geplant.
Besonders stolz bin ich auf die Haut, die hat diesmal richtige Schatten auch wenn mans hier nicht so sieht. Und ich hab endlich mal ein (hübsches) Mädchen hingekriegt, damit hab ich sonst echt Probleme...

Hoffentlich gefällt sie euch ^^

@OogieBoogie: da haste deine weibliche
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Nagas

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-02-24T14:58:41+00:00 24.02.2009 15:58
Manchmal denke ich, ich sollte mehr erzählen...^^"
Okay, zwei Dinge:
Ich ziehe Frauen vor, als Beute und die Beute sollte dann auch lebendig sein...
Oi, das sage ich besser nächstes mal.
Aber das heißt nicht das, dies Bild nicht schlecht ist.
Der arme Junge der das Mittagessen ist, sieht gut aus...
Aber die Schöne Naga ist natürlich das Haupt-Augenmerk.
Die Schuppen, die die Brüste etwas bedecken sind hier sogar ästhetisch eingefügt, und machen sie mehr sexy... Jepp.^^
Körper, Bauchnabel, Gesicht, Haare, Farben, alles okay.^^
Aber ich mag Leichen eben nicht, und eine eingewickelte Frau hätte mir halt mehr zugesagt.
Na, ja...^^
Ein andernmal vielleicht...
Vielen dank! *knuddel*

Ich gebe dem Bild dieses Mal die beste Bewertung, da es mir gefällt.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Und darüber hinaus nehme ich es voll Freude in meine Spezial-Liste auf
Du hast da offenbar einiges an Talent kiriah.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Jen-Chan
2009-02-24T13:55:15+00:00 24.02.2009 14:55
wunderschön^^
boah ich beneide dich einfach XD du kannst das so gut...
das mädhcne sieht total hübsch aus^^
nur hättest ihr vllt noch wimpern malen sollen dann hätte si noch weiblichér ausgesehen ^^

:D