Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moiyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2009 14:21
#077
"My World..."

So diese Karte ist für Miyoress, zu sehen ihr Chara Sank :D
Ich hoffe sie gefällt dir immer noch ;) Hab sie glaub ich ganz gut getroffen. Zumindest bin ich persöhnlich sehr zu frieden mit der Karte.

Die Besonderheit an dieser Karte ist: Die Fingernägel sowie einige der Schuppen sind mit pinkem Nagellack entstanden. Sieht man auf dem Scan nur ganz leicht, im Orginal aber schillert es schön :D

Ich hoffe die Karte gefällt

LG Moiyra

Medium: Copics, Polychromos, Nagellack ;)

- vergeben an Miyoress -

Für Informationen über STAs und Kakao-Karten allgemein besucht doch mal die Kakaowebsite :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Karte:
#077 / "My world..." / OC-/ Wunschkarte

Zeit:
ca. 4 Stunden

Status:
vergeben an Miyoress

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2009-02-22T15:51:45+00:00 22.02.2009 16:51
Der Hintergrund ist echt klasse!
Von:  PeachLights
2009-02-18T13:24:05+00:00 18.02.2009 14:24
hübsche Farben!
KAnn es sein, dass du den Kopf zu weit gemalt hast? Also ich meine die eine Seite vom Gesicht!
na ja! Sonst ist das bild gut!
Mach weiter so!^^
lg momy