Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2009 20:58
So, meine 2. Karte für die STA, die eigentlich schon lange fertig ist aber mein doofer Scanner wollte nicht *grummel*
naja, jetzt ist sie da!
Die Karte war allerdings ein bisschen zu groß (1cm an jeder Seite) und jetzt ist sie ein bisschen aus dem Bild gerissen, finde ich. Tja das passiert, wenn man beim zeichnen nicht aufs Format achtet... ich hab so lange an den doofen schuppen gesessen und dann musste ich die hälfte abschneiden T_T
Die Schlange ist übrigens eine Königspython, ich fand ihre Kopfform so süß ^^
PS: achtet gar nicht auf den HG *hüstel*
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2009-05-23T17:24:57+00:00 23.05.2009 19:24
Des ist auch voll süß.
Die Frisur gefällt mir besonders und natürlich die kleine Schlange! Und irgendwie die Brust. Frag mich nicht wieso. Vielleicht weil sie so dezent ist?
Das einzige, was ich sehr schade finde, sind die Augen des Naga. Irgendwie sehen die etwas komisch aus... wobei ich dir noch net mal sagen kann woran es liegt. ~__~
Von:  Jen-Chan
2009-02-19T20:23:44+00:00 19.02.2009 21:23
ouh wie cool das sieht toll aus :D
hehe vorallem die schlange is niedlcih^^
hehe echt süß ;)
Von:  Oogie-Boogie
2009-02-16T20:03:46+00:00 16.02.2009 21:03
Ich mag Naga...
Aber weibliche wären mir am liebsten.^^

Gez. Oogie-Boogie