Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koeter   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2009 07:36
Öh. Ja.
Ich hab mich mal ran gesetzt, da ich meinen tollen Bleistift wieder gefunden hatte & einen Naga von World of Warcraft gezeichnet : D.
An dem Tag hatte ich mir sogar 'nen neuen Outliner gekauft & mich mal am Outis ziehen geübt Cx.
Sooouu scheiße sind die nun auch wieder nicht geworden, obwohl ich per Gimp nochmal ein zwei zu dicke Punkte retouchiert habe xD. *hust* Das hat jetzt keiner mit bekommen! D:
& keiner achtet auf die Falsche Hand, seltsamen Haare oder das einfache verschwinden des Schlangen Körpers! >////<... i-ich komme sonst rüber! ...k-kapische?!

Ich hab auch nie wiederr vor etwas zu Outlinen. .__.''
Themen:
World of Warcraft, Nagas

Stile:
Fineliner

Danki:
Yu-chan für's Scannen <.5

Da habt:
ihr auch mal ne 'echte' Zeichnung meinerseits xD.

Alles andere:
was bis jetzt ja nur am GT entstanden.

Eigentlicher Grund:
des scannens, war eine wahrscheinlich verhunzte Colo. Eeegaaaal. ♥

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honigkuchenpferd
2009-02-19T20:12:26+00:00 19.02.2009 21:12
sweet bild ich mag dieses schlangen zeuges:3
haha du stehst auf tattos kann das sein?:D
den mund mag ich hm tolle beißerchen^^
also ich mag das bild vool gern mach ma ne colo dazu jaaa?°3°
Tolles bild mag es;3
Von: abgemeldet
2009-02-17T18:18:11+00:00 17.02.2009 19:18
ich hoffe das auuuch^^ *unbedingt in Farbe sehen will* Ist nämlich echt schön geworden
Von:  Guggsi_art
2009-02-17T14:50:56+00:00 17.02.2009 15:50
ich hoffe du machst noch ne Colo... =D