Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michiru004   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 00:37
xD wem einen namen einfällt, der soll sich melden xD

die karte ist beim zeichnen oben eingerissen -.- voll blöd gelaufen xD

er ist der bruder von miyoress' Pan^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2009-02-15T12:28:38+00:00 15.02.2009 13:28
Sehr schöne Karte! Ich mag die Farben. Die Hautcolo ist dir gut gelungen. Vielleicht könntest du die Schattierungen bei den Haaren noch etwas hervorheben. (aber vielleicht hat dein Scanner die Farben verschluckt, dann habe ich nichts gesagt...^^°)
Ach ja und kann es sein, dass das eine Ohr fehlt? Naja, wahrscheinlich ist es hinter den Haaren versteckt...
Also, eine gelungene Karte, weiter so!^^
lg