Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haruka666   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2009 19:44
Da Akte X bereits seit 15 Jahren meine absolute Lieblingsserie ist, war ein Fanart schon lange überfällig. Mulder und Scully sind einfach ein tolles Team und begeisterten mich schon als Kind mit der Aufklärung ihrer unheimlichen Fälle. Bis heute ist meine Faszination ungebrochen. Gleichzeitig ist dies auch mein Beitrag zum Fan Art Contest der diesjährigen X-Con, auf die ich mich schon total freue.

Ich hoffe, das Bild gefällt euch. :-)

Themen:
Science Fiction, Akte X

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elijah-Mikaelson
2013-10-15T09:07:01+00:00 15.10.2013 11:07
...
ich wüsste gern wie das Bild abgeschnitten hat bei dem Wettbewerb.
Du hast tatsächlich viele schöne Details miteingearbeitet. Mehr als awesome fällt mir eigentlich nicht ein - man erkennt die beiden recht gut, wenn man bedenkt das es schwer ist Menschen zu zeichnen!
Von: abgemeldet
2010-05-13T22:08:37+00:00 14.05.2010 00:08
Niederknie* Was liebe ich diese Serie


Daumen hoch*!!!
Von: abgemeldet
2009-09-28T10:02:15+00:00 28.09.2009 12:02
Okay, jetzt hab ich fast fünf Minuten vor diesem Bild gesesssen und "OH MEIN GOTT" gerufen, nachdem nun endlich meine Brille so beschlagen ist das ich fast nix mehr sehen kann muss ich dieses Kunstwerk ganz tüchtig loben. Es ist großartig, ich hab fast ne Herzattacke bekommen als ich es gesehen habe, du hast die beiden super getroffen und auf Details geachtet. Beispiel: Scullys Kreuz. Nur eine Kleinigkeit kann (muss) ich bemengeln. Mulders Kravatte ist zu stylisch... sowas gut aussehendes hat der nie im Leben im Schrank hängen XD, außer Scully hat die ausgesucht!

Akte, Waffe und Taschenlampe... Standartausrystung... wenn die Pose es zugelassen hätte, müsste da auch noch nen Handy hin, aber das Ufo ist ja dafür da....

DANKE FÜRS ZEICHNEN UND HOCHLADEN!
Von:  Limikkin
2009-09-27T10:09:48+00:00 27.09.2009 12:09
ui~
natürlich gefällt es ;)
vor allem die Frau sieht total klasse aus :D
Leider hatte ich nie das Vergnügen, die Serie schauen zu können T____T

Zurück zum Bild xD
Super, wirklich gut gemacht *___*
Das Ufo ist toll *g*
Ich freu mich auf weitere Bilder von dir ;)
Von:  Kawumbah
2009-09-26T21:49:49+00:00 26.09.2009 23:49
Hammergeil :D
sehr gut gemacht. fehlt nur noch die legendäre Akte X Mukke im HG.
wahnsinn :]♥
Von:  LadyMillennium
2009-09-26T18:36:00+00:00 26.09.2009 20:36
Wow... wie episch!
Du hast den HG wunderbar hinbekommen und es ist dir sehr gut gelungen die Atmosphäre der Serie einzufangen. :) Es sieht aus wie das Kinoplakat für den neuen Akte X-Film. Du hast auf so viele Details geachtet, dass ich gar nicht weiß was ich alles bewundern soll. ^^; Auf jeden Fall hast du aber auch Mulder und Scully gut hinbekommen. Die beiden sehen richtig hübsch und realistisch aus. :D