Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2008 21:36
Der dritte (erste in der Zeichnfolge) und letzte Charakter für das Banner des Wacken Furry-Camps 2008, Fox Mulder.

Ihn mag ich von allen dreien am liebsten. Nicht nur weil er ein Fuchs ist, neihen, die Skizze für ihn ging mir z.B. von allen am leichtesten von der Hand und weil ich von dem Char so begeistert war ging hier auch alles recht fix und sieht auch recht gut aus. Außerdem war ich bei ihm auch am inspiriertesten.

Geht’s eigentlich nur mir so oder erinnert er euch auch irgendwie an Ryuchi aus Gravitation?

Wer gerne das komplett fertige Banner im Einsatz sehn oder sich informieren will kann das hier(link!) gerne machen.

Alle anderen Artworks findet ihr hier:
Fox Mulder | John Doggett | Dana Scully

Mir ist übrigens durchaus bewusst das die drei eine erstaunliche Namensähnlichkeit mit Rollen aus Akte X haben. ;3

Takiro
Themen:
Furry, Musikinstrumente, Akte X

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Mikrofon

Punkte auf der Inspirationsskala:
8

Bemerkung:
Ja, auf dem Banner hat er ein andres Mikro ;3

Nochwas?:
Die Pfotennote ist das Logo des Camps und ebenfalls von mir.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonArrcross
2008-07-30T16:55:43+00:00 30.07.2008 18:55
Wow, der Char sit echt toll! ^^
Mich erinnert er zwar mehr an den Gitaristen von Gravitation, aber auich mehr wegen der Haare. Ansonsten top und schön dass es wieder Bilder von dir zu begutachten gibt. ^^
Ich husch dann mal zu den anderen beiden. *1ns*
Von:  NyaaaFoxX
2008-07-28T09:24:12+00:00 28.07.2008 11:24
Ich finde ihn auch sehr gelungen vor allem als Frontsänger unserer "Furry Camp Metal Band" macht er sich mit dem bunten eigentlich untypischen Outfit so einzigartig ^-^ Ich finds gut das unser Wacken Banner von der Norm abweicht denn Fussel sind Fluffig und so haben wir auch Fluffigen Metal ^.~

*drückt dich ganz fest* der gesammte Banner sieht einfach super aus und weis immer noch nicht wie ich dir dafür nur danken kann q.q *kiss*
Von:  xBlackwolfx
2008-07-25T20:17:37+00:00 25.07.2008 22:17
Ich mags.


Das reicht als Kommentar oder? XD