Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2008 21:27
Charakter Nummer zwei für das Banner des Wacken Furry-Camps 2008, John Doggett, Spitzname: JD.

Ich weis das auch hier das Instrument wieder nicht Detailgetreu is aber es gefällt mir besser als bei Lila. Überhaupt mag ich den ganzen Char und alles viel lieber.

Wer gerne das komplett fertige Banner im Einsatz sehn oder sich informieren will kann das hier(link!) gerne machen.

Die anderen Artworks findet ihr hier:
Fox Mulder | John Doggett | Dana Scully

Mir ist übrigens durchaus bewusst das die drei eine erstaunliche Namensähnlichkeit mit Rollen aus Akte X haben. ;3

Takiro

PS: Die Pfotennote is das Logo des Camps und ebenfalls von mir.
Themen:
Furry, Musikinstrumente, Akte X

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
E-Gitarre

Bemerkung:
Ja ich weis das diese Hunderasse eigendlich keine fluffige Rute hat aber fluffig find ich toller.

Punkte auf der Inspirationsskala:
6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonArrcross
2008-07-30T16:57:39+00:00 30.07.2008 18:57
Gut, der hier ist etwas schlichter oder kommt mir das nur so vor? oô
Aber auch der ist schön anzusehen, aber am meisten interessiert mich hier die Gitarre. *löl*
Von:  NyaaaFoxX
2008-07-28T09:18:11+00:00 28.07.2008 11:18
*schmunzel* ja fluffig ist Trumpf =3 Auch er gefällt mir sehr gut und hat seinen Platz auf dem Banner verdient ^-^ Die Gitarre ist doch auch oki, ein wenig dick vill ^.~