Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2008 21:44
Charakter Nummer eins (bzw. drei, nach Zeichenfolge) für das Banner des Wacken Furry-Camps 2008, Dana Scully, Spitzname: Lila.

Ich lade sie als erstes hoch weil dieses Bild mich am meisten Nerven gekostet hat. Das Schlagzeug und das ganze Bild sehn einfach grauenvoll aus (und ich weis ganz genau das das Schlagzeug nicht komplet ist, wobei ich bemerken muss das alle meine Instrumente schlecht aussehen). Der Hintergrund ist das schönste am ganzem Bild. Einer der Hauptgründe warum das Bild so schlecht geworden is, is warscheinlich auch die Tatsache das ich viele "Details", wenn man sie denn als solche empfindet, erst wärend es Outlineprozesses "ausgearbeitet". Das ganze Lineart sieht dadurch auch irgendwie mehr aus wie ne saubere Skizze.
Egal, ich habs durchgezogen, es musste sein, ich hatte auch keine Zeit; hab schon schlimmeres produziert. ;3

Wer gerne das komplett fertige Banner im Einsatz sehn oder sich informieren will kann das hier(link!) gerne machen.

Die anderen Artworks findet ihr hier:
Fox Mulder | John Doggett | Dana Scully

Mir ist übrigens durchaus bewusst das die drei eine erstaunliche Namensähnlichkeit mit Rollen aus Akte X haben. ;3

Takiro

PS: Die Pfotennote is das Logo des Camps und ebenfalls von mir.
Themen:
Furry, Musikinstrumente, Akte X

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Schlagzeug / Drumsticks

Bemerkung:
Ich weis es ist schwer zu erkennen aber sie ist ein Dachs; und eine SIE xD

Punkte auf der Inspirationsskala:
4

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-19T20:26:51+00:00 19.08.2008 22:26
Hey, ich finds stark!!

*LOL* Sei froh, dass nicht Sven hinter den Drums gesessen hat, denn du weist ja: "We hate the way Sven plays Drums* ^___~ !
Von:  VonArrcross
2008-07-30T17:00:29+00:00 30.07.2008 19:00
Hier muss ich erstmal überlegen, was sie für ein Tier ist? Ich würde ja sagen eines aus der Familie der Marder, vielleicht ja n Dachs?
Stimmt schon, dass das Schlagzeug nicht so toll erscheint und zudem eben unvollständig, aber egal, es geht wohl mehr um den Chara als ums Instrument. ^^
Von:  NyaaaFoxX
2008-07-28T09:15:22+00:00 28.07.2008 11:15
awww *knuddelZ* also ich find es ist ganz gut geworden, dafür das du es freiwelig für mich gemalt hast und diese unmenschlichen Qualen auf dich nahmst *kicher und schleckZ* Vor allem finde ich die Frisur genial ^-^ die Haarfarbe ist supi :3
Von: abgemeldet
2008-07-23T08:53:43+00:00 23.07.2008 10:53
Buyaa :3
Das ist ect geil geworden ><v
Von:  apfelstrudelkeks
2008-07-22T22:29:33+00:00 23.07.2008 00:29
dat banner gefällt mir *G* (nich warten konnte XD) hey, das is ja schon fast familienwirtschaft was ihr da betreibt ^^
Von: abgemeldet
2008-07-22T20:26:34+00:00 22.07.2008 22:26
ist echt geil geworden^^
weiter so
*1 geb*