Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMillennium   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 12:17
So - mittlerweile arbeite ich den Stapel an FAs, die noch darauf warten dass ich sie scanne und hochlade, ab. ^^;
Ich habe dieses Bild vor einiger Zeit gezeichnet um an dem FA-Wettbewerb der Akte X-Covention in Berlin teilzunehmen. Ich habe versucht die Atmosphäre der Serie und die Charaktere so gut es geht einzufangen und auf diesem Bild festzuhalten. Allerdings war das ein wenig schwierig. Ich habe nicht so viel Erfahrung darin "echte" Personen zu zeichnen. Außerdem drückt mein Mangazeichnestil dann auch immer wieder durch. Allerdings bin ich nun froh, dass das Bild fertig ist und ich meine Ideen alle einbauen konnte. :) Akte X ist eine tolle Serie, die ich sehr gerne mag und die mich schon lange begleitet. Daher wurde es auch langsam mal Zeit, dass ich dieser Begeisterung Ausdruck verleihe. ^^

LadyMillennium

PS: Leider sind Farben und Qualität durch das Scannen etwas verloren gegangen. :( Ich habs mehrmals versucht und musste dann doch enttäuscht feststellen, dass es in echt ganz anders wirkt.
Themen:
Science Fiction, Akte X

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elijah-Mikaelson
2013-10-15T09:04:24+00:00 15.10.2013 11:04
dafür, dass die Qualität (angeblich?) verlorgen gegangen sei, finde ich das eben jene noch sehr gut ist.
Es ist für viele schwer 'reale' Personen zu zeichnen und ich finde, du hast das sehr gut hinbekommen.

Die LoneGunMen hast du sogar sehr gut hinbekommen - die erkennt man, als Fan zumindest, sofort.
Scully und Mulder ähnlen ihren Vorlagen da leider weniger, allerdings ist das nicht schlimm - ich finde sie sogar gelungen (dafür das du eben kaum Erfahrungen hattest)
Von: abgemeldet
2009-10-04T16:52:41+00:00 04.10.2009 18:52
oh mein gott. super bild. akte x war und wird immer eine geniale serie bleiben. die aktemappe find ich genial. so wie diese komische grau gemisch. ich musst erst überlegen wer die figuren alle sind. verzeih mir ich habe jedoch schon lange kein akte x mehr geguckt. da kommt mir doch gleich wieder die melodie in den kopf... XD
Von:  Limikkin
2009-09-30T16:24:02+00:00 30.09.2009 18:24
wow, geil xD
ch finde, dein manga-stil drückt da gar nicht so sehr durch^^
was ich besonders toll an dem bild finde, ist die idee, die drei personen links jeweils nur in einer farbe zu zeichnen xD
haben die die farben der französichen nationalflagge?! *grins*
ein super bild :3
und der hintergrund ist auch wieder sehr gelungen^^
Von:  To-Die-For
2009-09-29T20:32:37+00:00 29.09.2009 22:32
Echt beeindruckend, wie viel du in dieses Bild gepackt hast O_O
Besonders cool find ich den Handabdruck ^0^ und die Farbwahl ist sehr gelungen, passt irgendwie zu Akte X!
xD die Alien-Krawatte hab ich grad bemerkt, sehr lustig!
ich muss ja zugeben, dass ich als kleines Mädchen große Angst vor der Serie hatte .__. Ich lag immer schon im Bett und hab durch den Türspalt die Titelmelodie gehört, da hab ich mich immer sofort unter die Decke verkrochen xD
ich find's übrigens nicht schlimm, dass dein Mangastil durch kommt, der verleiht den Gesichtern irgendwie was eigenes ^__^
Aber apropos Gesichter - leider find ich, dass die beiden Menschen im Vordergrund recht wenig Ähnlichkeit mit Mulder und Scully haben u__u sorry!

Trotzdem ein super Bild, das eine *eins* verdient! ^0^
Von:  Engel_Nikki
2009-09-29T11:06:50+00:00 29.09.2009 13:06
sieht wirklich cool aus!!! ^-^
und es hat richtig viele details ;DDDDDDDDDD gefällt mir wirklich gut ;DDDDDDDDDDDDDD