Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eyslyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 09:44
The kids of tomrrow don´t need today when they live in the sins of yesterday

Ein Fanrt zum lied Rad Flag von Billy Talent
Leider gibt es bei den zuordnungen kein Billy Talent <.<

Das rot tut nach ner stunde in den Augen weh XD *anti Augenkrebsbrillen verteil*
Ich geh jetzt erstmal sterben XD ich glaube ich hab mir irgendwas in der Schulter gezert Q_Q

Hoffe euch gefällts
Eyslyn

-----Edit----

Also ich hab jetzt doch das rot ein wenig abgeschwächt xD war vlt wirklich ein bissl virl ^-^

Themen:
männlicher Charakter, Billy Talent

Stile:
Computer koloriert

Musik :
http://www.youtube.com/watch?v=3VhJWH2eDUA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakurion
2010-05-25T10:48:15+00:00 25.05.2010 12:48
schon wieder ein bild^^
also dieses mal hätich mal was zu sagen..
etwas was Sinn hat *angst*
ich hät nen Andern Hintergrund genommen, dann hätte sich die Figur besser abgehoben, oder dem Puli ne andre Farbe^^
wegen rot auf rot un so
Von:  momoa
2010-05-25T07:50:55+00:00 25.05.2010 09:50
erstmal: jap Augenkrebsrot! Das find ich ist auch so ziemlich das einige was an dem Bild wirklich stört. Man hätte da vielleicht die Sättigung etwas runterschrauben können...
Und vielleicht die Falten noch etwas mehr mit Licht/Schatten ausarbeiten, sonst find ichs echt toll! Ich mag deinen Stil in Sachen Colo und auch Outlines :D Und die kleinen Buttons sind übrigens klasse ^__^
Und die Haare auch, ich mag die Art wie du Licht und Schatten da eingesetzt hast, ist mal was anderes! Die Hautcolo mag ich auch sehr.
Hast du die Hände nicht gemalt weil du die nicht kannst oder sollten die einfach in der Hosentasche sein? :D
lg