Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tragedy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 14:16
Come on...crush me like a flower, rusted from the rain
Come on...strip me of my powers, beat me with your chains
And if...I'm the King of cowards, you're the Queen of pain
I'm rusted from the rain, I'm rusted from the rain,
oh the sun will shine again, I'm rusted from the rain,
well rusted from the rain, oh the sun will shine again,
well rusted from the rain


Das Bild hat mir echt den letzten Nerv geraubt und ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden .__.
Die Idee zu dem Bild kam mir als ich das T-Shirt(siehe Referenz) im EMP gesehen und dazu das (damals *hust*) niegelnagelneue Lied von Billy Talent 'Rusted from the Rain' zum ersten Mal gehört habe.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Kommis freuen..natürlich mit Gegenkommi
Verwendete Referenz:
Das Shirt war eher Inspiration als Grundlage für mein Picu

Themen:
Gefühle, Billy Talent

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Musik:
Billy Talent in der Dauerschleife

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-13T21:40:14+00:00 13.03.2010 22:40
Das Lied und die von dir angeführten zeilen spucken mir auch schons eit Tagen im kopf herum! Deine Umsetzung spricht wirklich für sich, bemerkenswert. Sehr melancholisch und ergreifend. Die Komposition gefällt mir wirklich gut. Ebenso die vielen Bildbestandteile, die ein vollständiges Sinnbild schaffen.
Auch Zeichnerisch kann ich hier viel loben! Anatomisch gesehen wirklich sehr ästhetisch und stimmig. Die Coloration gefällt mir sehr gut in ihrer Blässe, aber gleichzeitiger Bestimmtheit. Der Spiegel ist genial! Etwas schade finde ich, dass du an den Haaren mit dem Computer rumgespielt hast. Das bietet zwar einen recht guten Übergang zum Hintergrund, aber so richtig gefallen will es mir nicht.
Ansonsten möchte cih nur noch anmerken, dass das sichtbare Auge um einiges zu weit nach hinten (zum Ohr) gerutscht ist. Das wirkt bizarr, stört die hier erwünschte Stimmung glücklicherweise aber kaum.
Von: abgemeldet
2010-03-13T15:08:18+00:00 13.03.2010 16:08
Sehr schön... mal was anderes... wirkt auf mich sehr mystisch ^^ Die Farben sind sooo weich... aber für jeden Part super getroffen und gewählt ^^ Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt, aber die Haare und der Spiegel sind auf alle Fälle ein Highlight! Ahja und der Totenkopf :) *smile*
Von: abgemeldet
2010-03-13T13:25:43+00:00 13.03.2010 14:25
Also mir gefällts total!
Die Gesamtkomposition hat was ;D
Von: abgemeldet
2010-03-13T13:25:04+00:00 13.03.2010 14:25
gefällt mir gut, nur der pc hintergrund passt nicht so toll.
schöne atmosphäre