Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EpicMonsta   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2010 12:40
Mein neustes Werk! :3
Was soll ich sagen? Ich mag das Bild irgendwie, besonders gefällt mir das Blut und das fiese Grinsen von dem Teufel. xD Den schokierenden Blick von dem "Opfer" gefällt mir auch gut!
Das Lied "Devil on my shoulder" von Billy Talent hat mich dazu inspiriert.
Das Bild hab ich hauptsächlich mit Buntstiften angemalt und mit einem Fineliner hab ich Schattenpunkte gesetzt. ö.ö
Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare und Votes freuen.

mfg abgemeldet
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen, Billy Talent

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
1 Stunde

Musik:
Billy Talent mit Devil on my shoulder

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inquisitor
2010-06-10T19:49:05+00:00 10.06.2010 21:49
Das Blut hast du echt gut hinbekomme. <3

Ich finde aber, dass der Gesichtsausdruck vom Opfer eher überrascht, als schockiert wirkt...
Von: abgemeldet
2010-06-10T13:56:32+00:00 10.06.2010 15:56
Jau das Lied ist würklich geil , das Bild passt würklich . Demnächts pass ich gut auf meine Hände auf wenn ich das lied höhre XDDD
Von: abgemeldet
2010-06-10T12:53:37+00:00 10.06.2010 14:53
Uiii, das Lied find ich toll und dein Bild passt echt dazu ^.^. Die Beiden sind dir zeichnerisch total gelungen und die Darstellung des Teufels find ich einfach genial X3. Die Gesichtsausdrücke sind auch sehr passend und die haste gut hingekriegt^^. Aber wasist denn mit seinen Händen passiert? O__o
LG, wolfsfussel