Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keii-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2006 16:42
hm....irgendwie mag ich das bild....=D
die outlines sind schu älter......hab aber nach langer zeit ma die colo gemacht^^
mir gefällts eigtl voll...finde das schwert unten cool...mit dem blut....und dann die schrift daneben....*_*

ich hab mir das so ungefähr gedacht:
ein engel ist auf der flucht, wird von etwas gejagt...halt mit dem schwert hier.....
und dann irgendwann wurde ihr ross angegriffen, es konnte net mehr weiter, zamgeklappt und sie wurde gefesselt, weil sie ihr hpferdchen nicht verlassen wollte....nun steht sie kurz vor dem exitus...
je mehr kraft sie verliert, desto mehr verschwinden ihre flügel.....deshalb sind sie hier so durchsichtig.....

und ich bitte um konstruktive kritik^^ also los! büddä kommis schreiben!=D

bye, eure Keii-chan=D

scanner hat mir ma wieder die farben versaut....<.< *scanner aufn müll haut*
Themen:
Engel

Stile:
Aquarell, Farbe

Dauer:
kA.....über 2h denk ich ma

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare