Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2006 15:55
Es ist euch ein Gruß zuteil geworden,

Postapocalyptic Rich dürfte euch noch ein Begriff sein als 33,3 Periode 3 % des Postapocalyptic Trio. Wie wir damals bereits erfahren haben, lehnte es Rich einst ab, den Lehren des Def Gehör zu schenken und tauschte eine perfekt ausgefeilte Kampftechnik gegen rohe Gewalt. Der Verschleiß an Bazookas und ganzen Städten ist enorm, doch Rich ist zufrieden. Dennoch wird ihm der Weg, den er eingeschlagen hat, einen vorzeitigen und höchst schmerzvollen Tod bringen.
Beim letzten Mal hatte Rich im Gesicht noch die traditionelle Kriegsbemalung des Stammes der Kataklysmic-Indianer, mit deren Häuptling er eine Blutsbruderschaft eingegangen ist, nach einem vereinten Kampf gegen eine Motorradgang, die ausschließlich aus Zombies, Mutanten und Franzosen bestand. Die Bruderschaft wurde jedoch wieder aufgelöst, nachdem Rich es sich dreister Weise erlaubte, die komplette Familie des Häuptlings zu vergewaltigen und teilweise sogar im Rausch zu erwürgen. Seit jenem schrecklichen Ereignis muss sich Rich des öfteren mit bös gesonnenen Naturgeistern herumschlagen, was aber für seine neueste Bazooka „Erntevernichter“ kein Problem darstellt. Diese ist nämlich vom Häuptling des Indianerstammes gesegnet, der seit der Apokalypse bis auf die Knochen mit den Kataklysmics verfeindet ist. Perfekt, um scheiß Naturgeister zur Hölle zu schicken.
Als Zeichen für das Ende der Ära, in der Rich noch als Freund der Indianer und Helfer in der Not für alle Notleidenden galt, symbolisiert er durch den Sarg den er stets mit sich schleppt. In ihm liegen die sterblichen Überreste eine Indianerfrau. Na, Mahlzeit!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Farbe

Wie lange hab ich gebraucht?:
So ´ne Dreiviertelstunde.

Was steht auf dem Sarg?:
Sag ich nich. Is kyrillische Schrift.

Was ist ... äh ... :
Hmm.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-22T12:54:31+00:00 22.03.2006 13:54
Das Bild sowie Text passen zusammen und sind beide sehr ausgefallen. Farben sind gut gewählt, proportionen und die Idee sind sehr gut.
Also ich denke du weißt ich dein Bild finde ;)
Weiter so!

keep smilling+drawing!
Von:  Sol-X
2006-02-25T10:10:26+00:00 25.02.2006 11:10
Du BIST verrückt!
Von:  Yeo
2006-02-19T07:40:50+00:00 19.02.2006 08:40
Sag ich doch!
Aber mich halten ja immer gleich alle für verrückt!
Von: abgemeldet
2006-02-18T16:34:29+00:00 18.02.2006 17:34
Verdammt malst du gut!! ? In dem Sarg sind die sterblichen Überreste eine Indianerfrau??? praktisch für den Gegner...^^" da braucht man ihn nur dazuzustopfen...
Von:  Sol-X
2006-02-16T18:27:08+00:00 16.02.2006 19:27
Das Gesicht ist irgendwie unheimlich cool geworden.
Die farben haben sehr viel Ausdruckskraft und der Sarg ist eine geniale Idee.
Von:  Yeo
2006-02-16T11:37:46+00:00 16.02.2006 12:37
Lange Arme sind cool, Elyan!
Von: abgemeldet
2006-02-15T16:02:45+00:00 15.02.2006 17:02
hmmm ich finds klasse.... der sihet nich wirklich anch böser spitzbub aus.... und die arme wirken recht kurz..... liegt aber wohl eher dran das ich selbst mit scheis langen ärmchen gesegnet bin XD

na egal is auf jeden geil
Von:  Kushiel
2006-02-15T15:25:28+00:00 15.02.2006 16:25
^^ Is genauso gut wie deine Samuraibilder Yeo. *sich noch gut an ihren WB erinnert* *Bestimmt die Hälfte der Piccus von dir waren*^^
Nyo auch das die Farben nicht bunt sind passt zum Chara.