Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitany   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2006 16:43
Die Idee: Warum kann Severus James nicht leiden? A: Weil er ihm die Freundin ausgespannt hat. Warum kann James Severus nicht leiden? Weil der seine große Liebe zuerst bekommen hat. Warum ist Severus so gemein zu Lily? Wer wird schon gern von seiner Ex-Freundin verteidigt?
Sev und James haben Lily gleichzeitig Avancen gemacht, allerdings hat sich James dabei dämlich angestellt, woraufhin Lily mit Sev zusammen gekommen ist. Daraufhin hat sich James sehr viel mehr angestrengt, um ihr Herz zu gewinnen und Lily hat sich letztendlich in James verliebt.

Zum Bild: Ich wollte dieses Pairing schon länger zeichnen. Ich habe EWIG für die Coloration gebraucht und bin trotzdem nicht 100 %ig zufrieden *seufz*. Es war auch schwierig den Anfang 70er-Stile in Lillys Kleid hinein zu bekommen, darum durfte ich es nicht zu freizügig malen. Ich hoffe es gefällt!

EDIT: Huh, 5 6er Bewertungen! Mann, ich muss ja ganz schön Eindruck machen *lol*

EDIT2 (nach Beendigung des letzten Buches): ICH HABS GEWUSST!!! ICH WUSSTE, BEI DEN BEIDEN GIBTS NE VERBINDUNG!!! *muahahahhah*
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Severus Snape, Lily Evans (Potter)

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Dauer:
Ca. 5 Stunden

Coloration:
Aquarellstifte, Tuschestift, Tipp-Ex für Korrekturen

Der Scanner:
Sorry, aber die Blässe liegt wirklich am Scanner, im Original kommen die Farben natürlich besser zur Geltung *sniff*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Amalthea-
2007-09-03T20:00:24+00:00 03.09.2007 22:00
Süßes Bild ;-) Bist du auch ein Fan von Severus? Ich fand immer, er hat einen weit schlechteren Ruf, als er verdient...
Von: abgemeldet
2007-08-23T22:32:56+00:00 24.08.2007 00:32
diese Idee habe ich auch schon länger gehegt ^^ hah!
na ja ich habe das Buch zwar nicht gelesen aber wurde von ner freundin gespoilt und ich habe es auch geahnt total cool ^^

öhm jo ich mag dieses pairing sehr sehr sehr doll ^^ *däumchen hoch*

und an sich ist diese Umsetzung nicht schlecht, die Gesichter sind nur ein wenig wackelig

aber Lilys Körper ist dir super gelungen ^^
*das bild liebe*
Von:  Himmelslied
2007-08-09T12:58:04+00:00 09.08.2007 14:58
Wie waiiii *___* Hast du sehr schön gemacht :D Ich mag die beiden.. Schade drum..QQ aber im Himmel sehen sie sich bestimmt wieder |D
Von:  Trollfrau
2007-03-31T20:14:57+00:00 31.03.2007 22:14
was? 4 6er? da kann ich bei keinem meiner bilder mithalten, aber sei beruigt, da spricht nur der neid heraus.
so schlecht isses nun wirklich nicht *grins*
Von: abgemeldet
2007-02-11T18:18:06+00:00 11.02.2007 19:18
Hi ^.^
Das Bild ist wirklich schön geworden, das Kleid von Lily, gefällt mir besonders gut und die Colo ist auch schön. Am besten finde ich trotzdem die Falten ganz oben vom Vorhang. Die sehen so echt aus.
Lg,
Kira
Von:  Hijiri
2006-08-29T14:41:56+00:00 29.08.2006 16:41
Die Koloration ist sehr sauber und die Idee gefällt mir ^^
Schön gemacht ^.^
Von: abgemeldet
2006-05-27T17:02:26+00:00 27.05.2006 19:02
Hey ,
das bild gefällt mir xD obwohl ich son zeugs nicht mag ...
das kleid find ich voll hübsch !soll ich dich in meine favo reintun ?mal sehn guck noch deine andern pics an ;)

AL
Von: abgemeldet
2006-05-04T15:11:34+00:00 04.05.2006 17:11
Heyho...^^

Wai~... Ich mag das Bild. \\ ^o^ //
Diese Pose gefällt mir nämlich super gut und der HG erst. *gg* [Obwohl auf dem Boden ein paar Schatten schön gewesen wären.]
Die Idee/Theorie mit James, Severus und Lily finde ich auch mal interessant und klingt echt logisch. ôô

Die Kleidung finde ich gut gelungen, wenn auch in dieser ein paar Schatten fehlen. ^^ Auch die Haare sind umwerfend geworden. Oo Für mich als Haar-Fanatikerin ist das natürlich ein gutes Zeichen. ^.~
Die Hände sehen auf den ersten Blick seltsam aus, aber eigentlich scheinen sie so zu stimmen. *Nod*

Aber ich finde ihre Münder nicht so gelungen, da Lily deshalb nicht mal ein Kinn besitzt. ^^'
Sonst ist es toll! ^^

Deine Dannarth
Von: abgemeldet
2006-05-02T21:01:01+00:00 02.05.2006 23:01
Lily und Severus. Was für ein Pärchen!! Die Idee die dahinter steht erst recht. Hört sich richtig vernünftig an, warum zoff zwischen allen ist.
Von:  Turmalin
2006-04-29T06:32:05+00:00 29.04.2006 08:32
Severus sieht wirklich gut aus, vor allem sein leicht schielender Blick rüber zu Lily in seinen Armen, hat wirklich diesen Hauch von verliebts sein.
Lilys Kleid hat es mir auch angetan. Ich finde die ärmel so schön, wie sie scheinbar glatt über die Schulter bis zum Oberarb gehen und dann dort von dem weißen Band doch noch ein kleines bisschen gerafft werden finde ich fantastisch.
Nur lilys gesicht gefällt mir leider nicht so gut.
Aber der Gesamteindruck hat wirklich etwas von Maie und Liebe in der Luft.